Niob - Das Sternenauge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Soll die Karte rein?

Umfrage endete am 13.01.2008, 20:34

Rein damit.
26
90%
Nicht rein.
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von sgr011566 »

Zorg hat geschrieben:heul doch
Ich werde mich sicherlich nicht auf dein "Niveau" herablassen. [size=0](Wer die Zweideutigkeit findet, darf sie behalten - sie IST gewollt.)[/size]
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von shane gooseman »

echt klasse idee und mege coole karte :)

mfg
shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Crendgrim »

Hört doch mal auf euch zu streiten :roll:

Also: Die Karte finde ich auch toll, aber die NPCs... Die solltest du meiner Meinung nach noch mal überarbeiten :)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

die karte ist super, hat ähnlichkeit mitn donut xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
j-phh93
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2008, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von j-phh93 »

die idee ist wirklich nice... wäre mal schön, wenn sich mal endlich jemand darum kümmern könnte xD
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Zorg »

So bin mal wieder ausn exil hier^^

Wenn jemand interesse daran hat, dann kann er die NPCs und alles ändern bzw neu schreiben.^^

MfG Zorg
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Captain Erbse »

die karte ist schön, aber den "Nebel", welcher wirklich gut aussieht, sollte langsamer übergehen und nicht so abrupt
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Captain Erbse »

*ein gaaaaaaaaanz altes Thema mal wieder aufgreif, um mal wieder dran zu erinnern.
weil die Karte echt hammer ist


auch da es mal eine ganz neue Art von NPC ist, wie ich meine....
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Phönix »

Die Karte ist schon lange eingebaut. Siehe Sral-Formation :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Crendgrim »

Durch eine andauernde Anomalie wird die Sral-Galaxie hier leicht verändert gespiegelt.

Außerdem... soo ähnlcih sehen die sich doch net ;) Da muss man schon drauf achten, um da eine Ähnlichkeit zu bemerken, bis auf dass die beide rund sind *g*


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten