Wurmloch-Labyrinth

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Wurmloch-Labyrinth

Beitrag von Banker »

es ist eine Art Raum-Anomalie da sich die Wurmlöcher ähnlich auch immer wieder ZIel Wechseln

es gibt pro Ort 3 Wurmlöcher, 1 für 1 Ort weiter, 1 für 1 Ort zurück und 1 das an den gleichen Ort führt. Am Anfang führt 1 weiter und 2 an den gleichen Ort.

Der Landepunkt für die Wurmlöcher ist immer ein sogenantes "leeres Feld" also ein Feld wo keine Sterne sichtbar sind.

es gibt mehrere solcher Ort, über all im Weltall verteilt (sagen wir mal 5 Stück) und am schluss kommt man an ein speziellen ort hin (z.B. ein neues Gebiet) auch ist es möglich solche so zu platzieren das einzelne station(en) nahe (50-100 felder) an einem nicht direkt angeschlossenem gebiet liegen, auch wird es für PKs sicher interesant zu sein, da die leute die durch das Wurmloch gehen ja nicht volle energie haben

Gruss, Banker

P.S. wenn ich dazu komme mach ich mal so ein Ort
Arren Longwood
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2007, 11:04

Re: Wurmloch-Labyrinth

Beitrag von Arren Longwood »

lol, sowas wie man in vielen RPG-Maker-Spielen findet? Ein Teleporter zu einem Schritt näher ins Ziel, einer zurück an den Anfang und ein anderes ins Nirvana? XD
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Wurmloch-Labyrinth

Beitrag von Deus »

bin ich dumm oder warum werd ich daraus nicht schlau?
Arren Longwood
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2007, 11:04

Re: Wurmloch-Labyrinth

Beitrag von Arren Longwood »

Deus hat geschrieben:bin ich dumm oder warum werd ich daraus nicht schlau?
Du bist nicht dumm, du hast nur diese nervigen Teleport-Rätsel in den RPGs verpasst :D
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Wurmloch-Labyrinth

Beitrag von Goofy »

kennt ihr diese gebäude in PokeMon ? ihr kommt in ein gebäude, 4 teleporter sind da:

O O

O O


Ihr geht in den oben links und seit 1 weiter und kommt wieder an einen Ort mit 4 teleportern, geht ihr ins falsche, kommt ihr wieder an Anfang ^^

Wenn man alles schafft kommt man zur Arenaleiterin ...

Sagt mir wenn ich mich irre, hab ab den ersten spielen aufgehört pkmn zu zocken ^^
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Wurmloch-Labyrinth

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hast scho recht goofy XD
Bild
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Wurmloch-Labyrinth

Beitrag von Banker »

die idee stamt (abgewandelt) von Andromeda (Serie) da gibts ein Hyperraum Labyrinth, wo man den richtigen zeitpunkt abwarten muss um die richtige line zu erwischen (o.ä.) da es in DF kein Hyperraum gibt hab ich das einfach auf die wurmlöcher umgemünzt

Banker
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Wurmloch-Labyrinth

Beitrag von sgr011566 »

ARGH Goofy, die kommen doch in jedem Teil vor und sie sind in jedem nervig ...

Nein, nein, nein - nicht in der vorgeschlagenen Form. Die Dinger, sind, wie schon erwähnt, supernervig. Zudem find ich das Prinzip mit 3 Dingern etwas altbacken und öde ... bitte überdenk das nochmal ... mit fällt leider nichts ein, was ich jetzt stattdessen vorschlagen könnte, aber einem innovativen System wär ich nicht abgeneigt.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 20.05.2008, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Wurmloch-Labyrinth

Beitrag von Banker »

also das rad werd ich nicht nochmals neu erfinden, aber gedanken kann ich mir schon drüber machen
Antworten