Item Lagerhaus auf dem Planeten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Sollen Item-Lagerhäuser auf Planeten gebaut werden?

Dafür
46
77%
Kann man, muss aber nicht sein
5
8%
Dagegen
9
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 60

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Item Lagerhaus auf dem Planeten

Beitrag von Captain Erbse » 31.03.2011, 19:27

Öhm...
ja.
also ich wäre nur dafür, wenn das zusammen mit den von Punki und mir vorgeschlagenen Planetenkriege reinkäm - sodass man das plündern kann :D
Bild
---
ICH

gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Item Lagerhaus auf dem Planeten

Beitrag von gohl » 01.04.2011, 08:05

1. ist das hier über 3 jahre alt

2. habt ihr immer nur im sinn, wie ihr andere am leichtesten beklauen könnt ?

3. wozu ein lagerhaus für eine handvoll items bauen ? sowas von sinnfrei.

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Item Lagerhaus auf dem Planeten

Beitrag von Phönix » 01.04.2011, 10:56

Naja ich seh auch nicht wirklich den Sinn darin jede Funktion auf Planeten abzubilden. Einige sind durchaus ok aber wenn dann irgendwann das ganze IHZ im Plani steckt, wirds auch langweilig. Lieber eine gute Mischung und ab und an mal paar Überschneidungen mit extra Funktionen oder ähnlichem.

In diesem Beispiel: Was hindert euch daran die Bank zu nutzen? :P
What more can I say?

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Item Lagerhaus auf dem Planeten

Beitrag von Arkal95 » 01.04.2011, 13:47

Doofe Frage Phö... lager mal 5k Batts, 1k EMP-lang ununun in der Bank da wird aus nem halben Gm/Item ma zu nem größeren Betrag ;)

gohl... kannst du auch mal was anderes ausser meckern? alter du hast bisher noch NIE was positiv bewertet bzw ma selber nen sinvollen Vorschlag gem8 -.-
Wenns nach dir ginge, gäbs keine PKs sondern überall Blumen...

Das Spiel muss verdammt noma wieder demnächst auch auf PKs eingehen, sonst isses vollkommen fürn *****, dass man andere überhaupt angreifen kann...
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Item Lagerhaus auf dem Planeten

Beitrag von Captain Erbse » 01.04.2011, 14:27

Phönix hat geschrieben:Naja ich seh auch nicht wirklich den Sinn darin jede Funktion auf Planeten abzubilden. Einige sind durchaus ok aber wenn dann irgendwann das ganze IHZ im Plani steckt, wirds auch langweilig. Lieber eine gute Mischung und ab und an mal paar Überschneidungen mit extra Funktionen oder ähnlichem.

In diesem Beispiel: Was hindert euch daran die Bank zu nutzen? :P
Ich finde aber, dass Planeten noch großes Potential enthalten.
Man sollte sie natürlich nicht zur IHZ-Alternative machen, aber neue Features wären cool ;)
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Item Lagerhaus auf dem Planeten

Beitrag von LtCdr SNip-R » 05.12.2011, 23:29

wenn man am lagerhaus nur begrenze menge von unterschiedlichen items UND an deren anzahl macht wäre es echt geil ^^

zb pro plani max 3 verschiedene und max bis zu 500 stück je nach ausbaustufe ... denke das wäre nicht so schlimm ^^

aber für das lagerhaus keine 'vectare velox' einbaun ... da sollte man dann schon selber hingrabbeln ... und somit wäre es dann zb auch nicht so heftig ... lagert man dann zb bats in verscheidenen marks auf einem plani muss man natürlich auch zu dem plani hinfliegen wenn man die braucht ;)


also im großen und ganzen geile idee wenn man sie richtig umsetzt ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antworten