Krümmungen im Raum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
RaMonTra-Real
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2008, 17:31

Krümmungen im Raum

Beitrag von RaMonTra-Real »

Es gibt ja schon das mit der Gravitation. Um daran anzuknüpfen ist die Frag, ob es nicht auch größere Sachen geben kann:
Das heißt, man fährt immer weiter ion eine Richtung und kommt irgentwo anders raus: zu Beispiel so:
Man fährt immer weiter nachrechts, aber man kommt woanders raus und legt eine längere Strecke zurück.
Dir Krümmung könnte so aussehen:

>>>>>>Ende
^
^ ...Start>>>>>v
^ ..................... v
^ ......................v
^ ......................v
<<<<<<<<<<<<

Dies könnte durch eine gute Täuschung fabriziert Werden:
Indem and den Eckpunkten einfach die Karte gedreht wird, die da so aussieht, das sich nicht ändert.

Man legt also viel längere Wege zurück, könnte aber auch Zeit und Energie sparen.
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Krümmungen im Raum

Beitrag von Morg »

Nette Idee, allerdings zu schwer realisierbar denk ich mal.
Aber vor allem sollt das auch bewusst möglich sein; oder besser: bewusst verhindert werden.
Ansonstens wars das mit Von-A-nach-B-reisen...
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Dark_Falls
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2008, 17:13

Re: Krümmungen im Raum

Beitrag von Dark_Falls »

Ja das denke ich auch und was sollte das bringen? :?: :|
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Krümmungen im Raum

Beitrag von Fire »

ja nicht so schelecht aber wie dark-fals schon sagt was bringt das, und wen dann müste manes noch ausarbeiten, aber irgentwie gefählt es mir auch
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Krümmungen im Raum

Beitrag von Muhkopf »

ich finds nich so prima... das macht ja alles noch komplizierter! außerdem ist das mit der engine wohl kaum zu machn!
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Antworten