Brennender Komet - Gebietskarte Überarbeitet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten

Brennender Komet

Bild2 in Ordnung so
1
9%
Bild2 Überarbeiten
5
45%
Bild2 ne nur nicht zu schlecht
0
Keine Stimmen
Bild3 in Ordnung so
3
27%
Bild3 Überarbeiten
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

bascha
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2008, 08:15

Brennender Komet - Gebietskarte Überarbeitet

Beitrag von bascha »

Hi,
ich habe mich auch mal an einem Gebiet probiert.
Wollte mal Eure Meinung dazu wissen. Leider bekomme ich das mit dem Zerschnippeln und den Linien noch nicht hin, da ich mich erst noch in Photoshop einarbeite. :(

Aber falls der Vorschlag gefällt, findet sich ja vielleicht jemand, der mir dabei hilft.

Soooo dann mal los...zerreist mich :D

bascha

P.S.: habe auch ein paar Items in Sotrax seinen Treat gestellt, dazu könnt Ihr auch gern Kommentare abgeben

EDIT: Soooo, da ich ja lernfähig bin, habe ich mich von meinen 2 Kommentatoren überzeugen lassen. Aus dem brennenden Kometen wurde ein Eiskomet, der Sternenhintergrund wurde auch verbessert, der "Schweif" weicher gemacht, damit die Übergänge nicht zu hart sind und in Bild 2 habe ich sogar versucht mehr Farbe ins Bild zu bringen ;o).

Dann mal auf ein Neues. Über Kommentare freue ich mich und Kritik wird versucht durch Überarbeiten zu minimieren :D
Dateianhänge
Bild3
Bild3
Meteroit2halb.gif (101.52 KiB) 8086 mal betrachtet
Bild2
Bild2
Meteroit1halb.gif (89.26 KiB) 8086 mal betrachtet
Bild1 so fing alles an *g*
Bild1 so fing alles an *g*
brennender Komethalb.gif (27.77 KiB) 8238 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bascha am 27.04.2008, 11:08, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Brennender Komet - Gebietskarte

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm das deuer sieht viel zu zacki aus -.- gefällt mir nicht sry^^
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Brennender Komet - Gebietskarte

Beitrag von James Dean »

mmh doch, finds in ordnung, allerdings siehts mir zu "gemahlt" aus, diue anderen karten in DF kommen viel naja ich sag mal realistischer rüber, aber ansonsten, jo hat was
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Brennender Komet - Gebietskarte

Beitrag von Tungdil Goldhand »

k XD das wars was ich meinte^^ konnts nur nich so gut ausdrücken.. also:
1. fehlen sterne im Hontergrund
2. müssen die feuer farben schwächer werden
3. nich solche abgehackten linien.. schau mal da is son heller schein und dann auf einmal dunkelheit.. das is nci so dolle.. vlt ähnlich wie in imantor die kanten aussehen (also so halb gelb-schwarz) auch die ränder von dem feuerschein machen
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Brennender Komet - Gebietskarte

Beitrag von James Dean »

sterne? sind doch da. allerdings glänzen die nicht so dolle^^ sprich die sind nur zu "dunkel",
das mit den feuerfarben meine ich auch, für mich sind hier genau 3 farben erkannbar: gelb, orange und rot, und das ist das hauptproblem hier, keine farbabstufungen^^
aber das mit dem abgehackt kann ich nicht ganz nachvollziehen, was meinst du damit?
Vom Motiv her siehts doch klasse aus, wie irgendwas was z.B. in der Erd-Atmosphäre verglüht.
wenn noch farbabstufungen kommen bin ich absolut dafür!

Gruß JD
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Brennender Komet - Gebietskarte

Beitrag von Tungdil Goldhand »

mit abgehackt meinte ich farbabstufungen.. und du vergisst, dass das keinen komeen darstelen darf der in der erdathmosphäre verglüt^^ denn dieser hier soll ja im freien raum sich bewegen. und nur mal so.. hm.. sind kometen nicht immer mit eisumzogen? (wie kann der brennen?) das is wohl eher ein meteorit^^
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Brennender Komet - Gebietskarte

Beitrag von James Dean »

aso, haste also auch die farben gemeint, jo, da muss man noch was machen,

ob ein komet nun mit eis überzogen ist weiss ich nicht, allerdings wäre es denkbar, da es ja ziemlich kalt "draussen" ist ;)
aber das kann äh... bascha ja bestimmt noch ändern,

es könnte ja irgendwas biologisches sein (nur mal z.B.), das verglüht aber in der gleichen geschwindigkeit nachwächst^^

**ich weiss klingt blöde, kam mir nur grade in den sinn**
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Brennender Komet - Gebietskarte

Beitrag von Tungdil Goldhand »

XD nee pass auf XD : Komet: Eisbrocken mit schillerndem schweif blabliblub (siehe hilnulai komet)
Meteorid: Festter gesteinsbrocken der brennt durch die extremen gravitationskräffte immer an sonnen gezogen wird, sich wieder weiter erhitzt....
Bild
Antworten