Trigono-Würfelbude

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Phönix »

Leon hat geschrieben:Hey Phoenix, darf ich dir Namen nennen? oder reicht dir FREEWAR?
Darf ich dir sagen, wieviel Browsergames es gibt? Freewar ist die Ausnahme und wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Leon »

Du darfst mir gerne sagen wieviele BGs es gibt, und es gibt deutlich mehr bgs mit glücksspielen als nur Freewar - allerdings nenne ich hier keine, da Werbung.
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Sealside »

an sich bin ich dagegen... wir ham schon so wenig spieler, willste auch noch das etliche nach verlsuten aufhören? und die die zocken werden werden die kleinen sein weil sie mehr haben wollen...
Antworten