Trigono-Würfelbude

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Trigono-Würfelbude

Beitrag von Leon »

Jaaa, ich weiß das eigentlich kein Casino hier reinsoll, aber gewürfelt wird so oder so, und ehe man betrogen wird denke ich das ne Würfelbude für weniger Gejammer sorgen dürfte.

Ort: X: 6.001 Y: 4.999

Und die ganze Sache soll so funktionieren:

Eine Flotte aus x Personen steht an der Station.
1. Der Flottenleader gibt einen betrag ein, klickt OK.
2. Die Mitspieler drücken auf Mitspielen.
3. Der Leader drückt sobald alle bereit sind auf Spielen
4. Der PC würfelt
5. Jeder bekommt eine Zahl
6. Der gewinner bekommt das geld ausbezahlt, bis auf 1% der Gesamtgewinnsumme, d.h. bei 10000 gewonnenen Gm erhält man nur 9900 Gm

EDIT: Wer Trigono noch kennt weiß wieso ich die Würfelbude so genannt habe. Fairer Kerl, der Trigono :cry: lieder isser wech :cry:
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm einmal war er nich fair.. daher auch weg :( aba schade isses trotzdem
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von SpaceNatla »

Nee, nee, lass den Würfelbetrug mal schon so wie er ist und Trigono ein feiner Kerl? :lol:
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Leon »

Willst du etwa sagen Trigono wäre KEIN feiner Kerl gewesen <__<
Außerdem müssen sich die anderen Spieler dann das Gewimmer anhören -.-
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Phönix »

Leon hat geschrieben:Außerdem müssen sich die anderen Spieler dann das Gewimmer anhören -.-
Denkste das wird besser durch so eine Bude? Dann wird drüber gejammert, dass man nur verliert. Die Leute sind doch selber Schuld wenn sie mit wildfremden Leuten würfeln.
What more can I say?
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Sealside »

Leon hat geschrieben:Willst du etwa sagen Trigono wäre KEIN feiner Kerl gewesen <__<
Außerdem müssen sich die anderen Spieler dann das Gewimmer anhören -.-

wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal...


ich habe mit Trigono um 400k (vierhunderttausend!) gm gewürfelt...


ICH habe gewonnen...
trigono hat mir das geld NICHT gegeben. Er hatte nämlich garkeine 400k gm mehr und wollte mich nur bescheißen.


würfelbude ja, aber bestimmt nicht nach trigono benannt
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Leon »

Dann wissen wir ja jetzt wer derjenige ist gegen den er verloren hat was zu seiner Löschung führte <__<
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Sealside »

kann ich ja nix für. er hätte nicht würfeln sollen wenn er das geld nicht hat, und an seiner löschung trage ich keine schuld...
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Leon »

trägste auch nicht, aber trotzdem WAR er ne ehrlich Haut, und nur wegen dem einen Fehler - für den er sich selbst bestraft hat - kannste nicht behaupten er wäre nicht ehrlich gewesen.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Phönix »

Gehts hier nun um die Würfelbude (ursprüngliche Idee) oder Trigono? Dann sollte das ganze in den Offtopic-Bereich verschoben werden.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Leon »

Es geht Hauptsächlich um die Bude, denn ich will die ja nach Trigono benennen lassen.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Phönix »

Leon hat geschrieben:Es geht Hauptsächlich um die Bude, denn ich will die ja nach Trigono benennen lassen.
Also geht es doch nur um Trigono.
Zuletzt geändert von Phönix am 01.10.2008, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
What more can I say?
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von Sealside »

Also geht es doch um nur um Trigono.
man kann es entziffern aber pass das nächste mal besser auf.

ich werde mich mit händen und füßen dagegen wehren das trigono auf irgendeine art und weise gehuldigt wird und denke ich habe da ne menge leute, vor allem die "zeitzeugen" der tat, auf meiner seite.

lg
Sealside
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von S. Phönix »

Trigono war eig. ganz ok
hab selbst gesehn, wie er 200k beim würfeln verloren hat
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Trigono-Würfelbude

Beitrag von LTD »

muss es wirklich glücksspiel geben?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Antworten