Intergalaktischer Nachrichtendienst

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Wie findet ihr die Idee vom IGND?

Super, rein!
9
75%
Bloss net, draußen lassen!
2
17%
Mir egal.
0
Keine Stimmen
Bitte noch das überarbeiten (siehe Post):
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Selafar »

hmm eigentlich ists doch gut.. Ichs tell mri schon vor wie die Helmchen AG allesamt zehntausende von 1 gm stücken rauswerfen bloß um der beste verräter aller helmchens zu sein =D
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Monkey d ruffy »

gut ok wenn de dannach gehst darf es gar nix neues mehr.. ein leeren raum wo man rein gar nichts machen kann.. und selbst dann würde noch jemand "aktiver" ne seltendämliche idee finden um etwas solche zu machen Xd
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Leon »

Okay, wenn man versagt hat kann man 12 Stunden lang nicht mehr an die Station... und auch PK werden diesen Verräterstatus net ham wollen - an der IGHB angegriffen werden is net lustig^^
Bild
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Monkey d ruffy »

wenn die ¨range" soiverteilt sind dass net grad 50 leute diesen status bekämen wäre ich so einverstanden xD
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Leon »

Und da simmer wieder mal beim IGND, dem Intergalaktischen Nachrichtendienst.
Die idee steht jetzt schon ne Weile im Raum und ich werd jetzt erstmal ne Abstimmung einfügen, um zu sehen wie die Idee ankommt^^

nommal zum Mitschreiben:
Wer auf Rang 1 Rangiert ist auf keinem Feld mehr sicher, nicht mal auf dem Planeten, kann an sicheren Orten keinen Angreifen, aber angegriffen werden.
Desweitern hat man mit Rang 1 den Verräterstatus und kann rumbolzen wie blöde... und auch ziemlich druff bekommen.

Für die Plätze 2-10 mach ich mir jetzt schon gedanken... bisher hab ich das net getan, also wirds langsam zeit xP
Bild
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Na hoffentlich bekommt Sotrax keine Probleme wenn er sowas einbaut^^

Ich meine, Parallelen sind klar erkenntlich, und dann mit Agenten bestechen und so *fg*

Bin trotzdem dafür!

(Eventuell könnten Verräter auch mit der Darkfleet handeln oder so, so als weiterführender Gedanke ...)
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Antworten