Grundidee: Friedliche stadt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Grundidee: Friedliche stadt

Beitrag von Monkey d ruffy »

eine konstelation von planeten, welche von riesigen wesen bewohnt werden. dies wesen erzahlen über die alten geschichten der einzelnen rassen und sehn einfach lustig aus^^ nen shop sollte auch da sein und ne feste boje xD ansonsten sollte da schon nicht wirklich was los sein.. eventuel noch nen einsatz machen dass da alle 5 tage(variabel) ein signalgeber (oder mehrere) auftaucht(en) und so "wilde" npc's anlocken.. so dass manchmal eben doch ein grund besteht sich dorthin zu bewegen xD is eigentlich nur so ne art "deko-MAp"
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Beitrag von Syrrius »

Wieviele unausgereifte, fünf Zeilen lange Ideen willst du hier den noch posten?
Neue Gebiete/Ort/Items immer gern , aber bitte nicht ein Gebilde aus durch "xD" getrennten Halbsätzen ....
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Beitrag von Monkey d ruffy »

sorry.muss ich mir mal abgewöhnen.Ist ne gewohnheit geworden.
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Beitrag von Selafar »

wir könen die RS in dme Gebiet ja so anordnen:

XD


Abe rich bin gegen eine friedliche Stadt dann lieber das Ledix-System

A friedlich Stadt kommt zuletzt.


UND VOR DER NÄCHSTEN IDEE NE NACHT DRÜBER SCHLAFEN UND MINDESTENS 20 ZEILEN SCHREIBEN!!!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Beitrag von Monkey d ruffy »

hmm ok.. hab ja was gmacht um das "drüber schlafen" zu verbessern..zudem ok wusste net das deine idee(viel besser) schon existierte^^
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Beitrag von Crendgrim »

Monkey d ruffy:

Eben das ist das Problem an deinen Posts.

Mach mal folgendes:

a) Überlegen
b) Suchen, ob es schon etwas derartiges gibt (-> die Suche ist ganz groß oben im Fenster)
c) Nochmal überlegen
d) Schreiben, aber mit:
--1) richtiger Rechtschreibung
--2) richtiger Zeichensetzung
--3) Absätzen
--4)Vielleicht sogar Textgestaltungsmittel, aber nicht übertreiben
e) Nochmal durchlesen
f) Auf "Vorschau" klicken
g) durchgucken
h) absenden

Und zur Idee:
Ja... Syrr und Sela haben alles gesagt :lol:


Crendgrim

P.S.: Hm... Jetzt gebe ich schon Forenkurse :D
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Beitrag von S. Phönix »

Crend, du machst das Gut :wink:
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Beitrag von Muhkopf »

Crendgrim hat geschrieben:P.S.: Hm... Jetzt gebe ich schon Forenkurse :D
verlang geld, du wirst reich XD
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Beitrag von Vargas »

Eventuell mal unter die FAQ stellen: "Wie poste ich richtig?" Wobei die meisten Leute dort sowieso nicht lesen.

Ich stimme übrigens komplett mit Crendgrim's Meinung überein. xD
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Beitrag von Reomar »

ach .. immer überall diese Miesepeter ... :D solange das noch vor dem nächsten Jahrhundert geplant wird bin ich dafür ...
Bild
Antworten