Intergalacktische Kampfarena

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten

Rein oder nich?

Doungen
3
38%
nur als feld
1
13%
sie idee is müll
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Florinator
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2008, 22:03

Intergalacktische Kampfarena

Beitrag von Florinator »

So, das ist mal so ne neue Idee von mir... gut geeignet fände ich die Position X: 5.995 Y: 5.001 (von der Börse 2 nach links).

Sinn des gebites ist es, das auch leute mit mehr als 100XP differenz gegeneinander kämfen könen. die grundidee ist denke ich mal allen klar.

Die frage ist, ob wir jetzt mal endlich den ersten doungen einführen, oder das ein feld ist wo man leute herrausfordern kann.

Doungen: Mann geht hinein und kann da halt gekillt werden, allerdings ohne xp oder gold zu verlieren. am eingang muss man allerding 150gm eintritt bezahlen. davon bekommt der killer 100gm (der rest is für den betreiber). wer gekillt wurde kommt dann nach X: 5.995 Y: 5.001 zurück und es erscheint folgender satz:

Das Schiff von Beispielanwender kommt schwer beschädigt aus der Arena.

wenn man den Doungen verlässt erscheit folgender Satz:

Das Schiff von Beispielanwender kommt aus der Arena und hat XY Schiffe Besigt.

nur ein Feld: einfach nur herrausforderungen, die man annehehmen oder ablehnen kann. (wie in FW in Mentoran)

Ich hoffe ma das gefällt euch!

PS: falls es zum doungen kommen sollte: da is noch n netter mapper von nöten, ich kanns net
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Intergalacktische Kampfarena

Beitrag von Selafar »

Gibts schoa: Ledix-System
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Intergalacktische Kampfarena

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm find andere iden hier auch beser xD und deine rechtschreibung.. omg
Bild
Florinator
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2008, 22:03

Re: Intergalacktische Kampfarena

Beitrag von Florinator »

das forum is keine deutsch-arbeit/klausur
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Intergalacktische Kampfarena

Beitrag von Leon »

Aber wenns unleserlich wird gehts zu weit.
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Intergalacktische Kampfarena

Beitrag von Crendgrim »

Jop.

Außerdem will ich hier nochmal auf eine weitere tolle Idee verweisen, die leider in Vergessenheit geraten ist:

Kampfdrohnen-Arena


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten