Liram-Raumblase

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Wie findet ihr die Map?

Gut
12
75%
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
4
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Liram-Raumblase

Beitrag von Phönix »

Wer Ehrlichkeit nicht vertragen kann, sollte jetzt nicht lesen:

Für schlecht zu stimmen ist meiner Meinung nach selten destruktiv. Es gibt einfach einige Ideen, die total schwach und schlecht sind und daher es nicht "verdient" haben, verbessert zu werden, da man sich dadurch zu weit von der eigentlichen Idee entfernt.

Diese Karte hier sieht einfach nur schlecht aus. Der Übergang ins Universum ist einfach nicht gegeben. Die Raumstation in der Mitte und der Plani sehen einfach nur zwanghaft reingesetzt aus. Die Blase selbst ist viel zu bunt geraten. Das sieht einfach nicht mehr gut aus. Es gibt andere Bilder, die auch farbenfroh und kräftig wirken, aber das Ganze nicht zu unnatürlich aussehen lassen.

Fazit: Hubba-Bubba in verschiedenen Farben nehmen, durchkauen und auf den Bildschirm kleben. Sieht genauso aus.
What more can I say?
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Liram-Raumblase

Beitrag von pCx »

Also was mir nicht gefällt diese Sotnem in Mitte der Map passt nicht.

1.Wie gesagt ich find's Super wie weiter Du machst.
a.Merkst Du es selber?,wird immer besser.
b.Du hast das so mit verschiedenen Farben *sfg*

2.Also genau in der Mitte macht das ganze Map kaputt

Ansonsten..wie gesagt wird immer besser.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Liram-Raumblase

Beitrag von Crendgrim »

Phönix hat geschrieben:Wer Ehrlichkeit nicht vertragen kann, sollte jetzt nicht lesen:

Für schlecht zu stimmen ist meiner Meinung nach selten destruktiv. Es gibt einfach einige Ideen, die total schwach und schlecht sind und daher es nicht "verdient" haben, verbessert zu werden, da man sich dadurch zu weit von der eigentlichen Idee entfernt.
Das habe ich auch nie gesagt ;)
Man sollte schon richtig lesen... ich habe diejenigen bemeckert, die einfach nur so auf "Schlecht" abstimmen, OHNE schlechte Kritik zu geben - und das bei mehr als doppelt sovielen Gut-Stimmen :)
Das letztere weist darauf hin, dass einige Leute doch FÜR die Map sind - und die Idee nicht einfach nur total schlecht ist.
Phönix hat geschrieben: Diese Karte hier sieht einfach nur schlecht aus. Der Übergang ins Universum ist einfach nicht gegeben. Die Raumstation in der Mitte und der Plani sehen einfach nur zwanghaft reingesetzt aus. Die Blase selbst ist viel zu bunt geraten. Das sieht einfach nicht mehr gut aus. Es gibt andere Bilder, die auch farbenfroh und kräftig wirken, aber das Ganze nicht zu unnatürlich aussehen lassen.

Fazit: Hubba-Bubba in verschiedenen Farben nehmen, durchkauen und auf den Bildschirm kleben. Sieht genauso aus.
RS und Plani kann ich auch verbessern.
ABER: -> Alle Raumstationen und Planeten sind in DarkFleet überdimensioniert.
Wenn man so argumentiert, müsste man das gesamte DarkFleet-Universum neumachen :P
Übergang in den Weltraum und die Buntheit der Blase sind original so vom Hubble-Teleskop aufgenommen ;)
pCx hat geschrieben: Also was mir nicht gefällt diese Sotnem in Mitte der Map passt nicht.

1.Wie gesagt ich find's Super wie weiter Du machst.
a.Merkst Du es selber?,wird immer besser.
b.Du hast das so mit verschiedenen Farben *sfg*

2.Also genau in der Mitte macht das ganze Map kaputt

Ansonsten..wie gesagt wird immer besser.
Erstmal danke ;)
Die RS kann ich ohne Probleme versetzen... Wo sollte sie besser sein? :)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Liram-Raumblase

Beitrag von Phönix »

Crendgrim hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:Wer Ehrlichkeit nicht vertragen kann, sollte jetzt nicht lesen:

Für schlecht zu stimmen ist meiner Meinung nach selten destruktiv. Es gibt einfach einige Ideen, die total schwach und schlecht sind und daher es nicht "verdient" haben, verbessert zu werden, da man sich dadurch zu weit von der eigentlichen Idee entfernt.
Das habe ich auch nie gesagt ;)
Crendgrim hat geschrieben: Einfach so auf Schlecht abzustimmen ohne etwas zu sagen ist
a) meiner Meinung nach feige und
b) einfach nur destruktiv, da es nicht verbessert werden kann ;)
Was meintest du dann damit, wenn nicht genau das, was ich meinte?
crendgrim hat geschrieben: Man sollte schon richtig lesen... ich habe diejenigen bemeckert, die einfach nur so auf "Schlecht" abstimmen, OHNE schlechte Kritik zu geben - und das bei mehr als doppelt sovielen Gut-Stimmen :)
Habe ich bereits geschrieben, warum sowas gemacht wird (Und ja ich hab das auch erst gemacht, weil ich eben keine Lust hatte mich zu rechtfertigen und auf sinnlose Diskussionen einzulassen, die eh nichts bringen (und trotzdem mach ichs jetzt doch))). Außerdem ist genau dazu eine Umfrage da, dass man auf der einen Seite den Überblick behält aber eben auch einfach die Meinung kurz und knapp abgegeben wird, ohne erst große Rechtfertigungen zu schreiben
crendgrim hat geschrieben: Das letztere weist darauf hin, dass einige Leute doch FÜR die Map sind - und die Idee nicht einfach nur total schlecht ist.
Ich habe nie behauptet, dass alle die Map schlecht finden. Bloß weil manche die Map gut finden, heisst es noch lange nicht, dass die Map auch wirklich gut ist.
crendgrim hat geschrieben: ABER: -> Alle Raumstationen und Planeten sind in DarkFleet überdimensioniert.
Wenn man so argumentiert, müsste man das gesamte DarkFleet-Universum neumachen :P
Das habe ich auch nicht gesagt:
Phönix hat geschrieben:Die Raumstation in der Mitte und der Plani sehen einfach nur zwanghaft reingesetzt aus.
Wie du bereits bemerkt hast: Die Leute sollen lesen :mrgreen:
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Liram-Raumblase

Beitrag von Crendgrim »

Phönix hat geschrieben:
Crendgrim hat geschrieben:[...]
Das habe ich auch nie gesagt ;)
Crendgrim hat geschrieben: Einfach so auf Schlecht abzustimmen ohne etwas zu sagen ist
a) meiner Meinung nach feige und
b) einfach nur destruktiv, da es nicht verbessert werden kann ;)
Was meintest du dann damit, wenn nicht genau das, was ich meinte?
"Für schlecht zu stimmen ist meiner Meinung nach selten destruktiv."
Dem stimme ich genau zu. Ich habe nie etwas anderes gesagt.
Aber man sollte schon zu seiner Meinung stehen.
"Es gibt einfach einige Ideen, die total schwach und schlecht sind und daher es nicht "verdient" haben, verbessert zu werden, da man sich dadurch zu weit von der eigentlichen Idee entfernt."
Hier liegt der Punkt.
Habe ich eine solche Idee gepostet?
Wenn du dir die Umfrage anguckst, siehst du die Antwort: Nein.
Phönix hat geschrieben:
crendgrim hat geschrieben: Man sollte schon richtig lesen... ich habe diejenigen bemeckert, die einfach nur so auf "Schlecht" abstimmen, OHNE schlechte Kritik zu geben - und das bei mehr als doppelt sovielen Gut-Stimmen :)
Habe ich bereits geschrieben, warum sowas gemacht wird (Und ja ich hab das auch erst gemacht, weil ich eben keine Lust hatte mich zu rechtfertigen und auf sinnlose Diskussionen einzulassen, die eh nichts bringen (und trotzdem mach ichs jetzt doch))). Außerdem ist genau dazu eine Umfrage da, dass man auf der einen Seite den Überblick behält aber eben auch einfach die Meinung kurz und knapp abgegeben wird, ohne erst große Rechtfertigungen zu schreiben
Aber wenn ein Großteil FÜR die Idee ist und ein paar dagegen, sollte man dem Ideenersteller zuliebe auch zu seiner Kontra-Meinung stehen ;)
Die Idee an sich ist dann ja eben nicht von Grund auf schlecht.
Phönix hat geschrieben:
crendgrim hat geschrieben: Das letztere weist darauf hin, dass einige Leute doch FÜR die Map sind - und die Idee nicht einfach nur total schlecht ist.
Ich habe nie behauptet, dass alle die Map schlecht finden. Bloß weil manche die Map gut finden, heisst es noch lange nicht, dass die Map auch wirklich gut ist.
Behauptet: Nein.
Angedeutet: Ja.
Phönix hat geschrieben:
crendgrim hat geschrieben: ABER: -> Alle Raumstationen und Planeten sind in DarkFleet überdimensioniert.
Wenn man so argumentiert, müsste man das gesamte DarkFleet-Universum neumachen :P
Das habe ich auch nicht gesagt:
Phönix hat geschrieben:Die Raumstation in der Mitte und der Plani sehen einfach nur zwanghaft reingesetzt aus.
Wie du bereits bemerkt hast: Die Leute sollen lesen :mrgreen:
Die Größe ist aber der Grund, warum die so zwanghaft aussehen ;)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Liram-Raumblase

Beitrag von Phönix »

Crendgrim hat geschrieben: Einfach so auf Schlecht abzustimmen ohne etwas zu sagen ist...einfach nur destruktiv, da es nicht verbessert werden kann ;)
"Für schlecht zu stimmen ist meiner Meinung nach selten destruktiv."
"Dem stimme ich genau zu. Ich habe nie etwas anderes gesagt."
Natürlich nicht. :roll:
crendgrim hat geschrieben: Hier liegt der Punkt.
Habe ich eine solche Idee gepostet?
Wenn du dir die Umfrage anguckst, siehst du die Antwort: Nein.
1. Die Umfrage ist keineswegs representativ.
2. Ich finde die Karte schlecht und die wirst du nicht verbessern können, bis sie gut aussieht.

crendgrim hat geschrieben: Aber wenn ein Großteil FÜR die Idee ist und ein paar dagegen, sollte man dem Ideenersteller zuliebe auch zu seiner Kontra-Meinung stehen ;)
Die Idee an sich ist dann ja eben nicht von Grund auf schlecht.
Leider falsch.
crendgrim hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben: Ich habe nie behauptet, dass alle die Map schlecht finden. Bloß weil manche die Map gut finden, heisst es noch lange nicht, dass die Map auch wirklich gut ist.
Behauptet: Nein.
Angedeutet: ja
War nicht meine Absicht und da musst du viel reininterpretieren, um das zu sehen.

crendgrim hat geschrieben: Die Größe ist aber der Grund, warum die so zwanghaft aussehen ;)
Nein die passen einfach nur nicht.
What more can I say?
Antworten