Suche Kartenbastler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 185
Registriert: 22.12.2007, 20:07

Suche Kartenbastler

Beitrag von Fin »

Suche lieben und guten Kartenbastelknilch. Warum? Natürlich weil ich ein Bild habe welches ich gern in Kartenformat sehen würde. Freiwillige vor. Hier melden, per pn oder ingame per holo an die Voodoozwiebel. Firma dankt.

Lg Lö Zwieböl
Bild Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Suche Kartenbastler

Beitrag von Phönix »

Wenns sich nur um ein einzelnes Bild handelt, dann lad es doch gleich hier hoch. Dann gehts schneller.

Sonst suche ich auch einen. Allerdings brauch ich nur Hilfe beim Einbinden der Automatisierungsdatei. Siehe hier
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Suche Kartenbastler

Beitrag von Crendgrim »

Und ich habe ein funktionstüchtiges Script, aber brauche endlich irgendeinen Photoshop-Nutzer, der so nett ist, mit ein transparentes PNG mit eben dem DF-Rand zur Verfügung zu stellen ;)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten