Seite 1 von 1

Hyralos

Verfasst: 11.04.2009, 22:38
von Thanatos
Ich habe mir mal gedanken über einen Planeten gemacht auf dem man an einen Glücksspiel teilnehmen kann.
Auf den Planeten Hyralos wird jeden Tag ein Rennen abgehalten.
Man kann auf dem Planeten auf einen Rennfahrer (Roboter) wetten.
die gm die gewonnen werden können setzt sich aus den Wettgebühren die 100gm sein könnten zusammen.
Man kann auf 10 verschiedene Fahrer wetten.
Wenn mehrere auf denn Sieger wetten wird das Preisgeld aufgeteilt.
(Text) Hyralos
Hier wird an jedem Galaktischen Tag ein Rennen abgehalten um die Bewohner bei laune zu halten. Um neue Touristen nach Hyralos zu bekommen dürfen Reisende auf die Rennfahrer wetten.

[Auf Rennfahrer Wetten]

Nachdem man auf [Auf Rennfahrer Wetten] gedrückt hat erscheint eine Tabelle.
Beispielfahrer1 Siege in dieser Woche XY [Wetten]
Beispielfahrer2 Siege in dieser Woche XY [Wetten]
Beispielfahrer3 Siege in dieser Woche XY [Wetten]
Beispielfahrer4 Siege in dieser Woche XY [Wetten]
Beispielfahrer5 Siege in dieser Woche XY [Wetten]
Beispielfahrer6 Siege in dieser Woche XY [Wetten]
Beispielfahrer7 Siege in dieser Woche XY [Wetten]
Beispielfahrer8 Siege in dieser Woche XY [Wetten]
Beispielfahrer9 Siege in dieser Woche XY [Wetten]
Beispielfahrer10 Siege in dieser Woche XY [Wetten]

das Wetten sollte natürlich untereinander Stehen (auch wenn die Namen unterschiedlich lang sind.)
Welcher Fahrer gewinnt ist natürlich Zufall.
Das Rennen endet jeden Tag 24.00 Uhr.
Die Gwinner bekommen ihre gewonnenen Gm zugeschickt.
Es kann natürlich auch weniger oder mehr Fahrer geben und die Wettgebühren können natürlich auch verändert werden. (jetzt kann keiner über die zahlen meckern) :mrgreen:
2weitere Funktionen sind [An einen Besucherrennen teilnehmen]
und [Rennschiff bearbeiten}
Bei einem Besucherrennen muss man einen anderen Spieler auf dem Feld herausfordern und das Preisgeld bestimmen.
Der andere Spieler muss die Herausforderung annehmen und natürlich auch genug Gm dabei haben.
Sein Rennschiff kann man mit Items (die natürlich kosten) aufrüsten etwa so:
Jede Verbesserung wiegt etwas (z.b. Antrieb mark 2 -50kg- schnelligkeit 25st/km)nur beispiel
Das Rennschiff darf nur ein bestimmtes gewicht haben.
damit dies sinn hat können natürlich auch Angriffs- und Verteidigungswaffen angebaut werden (diese verlangsame den gegner,die Angriffswaffen sind zum verlangsamen und die Verteidigungswaffe zum schutz vor den Angriffswaffen)
also bringt es nichts wenn man nur den Antrieb aufrüstet.
Um ein Besucherrennen machen zu können muss mindestens ein anderer Spieler auf dem Feld sein.
Die Strecke ist z.b.200km lang.
Dies dauert natürlich nicht so lange sondern wird vom computer berechnet.
wie viele Items es gibt weiß ich noch nicht (bitte Vorschläge aufschreiben)

Re: Hyralos

Verfasst: 11.04.2009, 22:54
von Selafar
Der Idee fehlt iwie das "Etwas"

Du setzt auf wen und gewinnst oder auch nit. Punkt.
Das ist langweilig.

Außerdem heulen dann *viele* im Funk.
Und betteln.

Also ich bin dagegen.

Re: Hyralos

Verfasst: 11.04.2009, 23:01
von Thanatos
währe die Idee besser wenn man selbst an Rennen teilnehmen könnte?
Man baut sein eigenes Rennraumschiff das durch Items verbessert werden kann.
(ich überarbeite es noch ma)

Re: Hyralos

Verfasst: 11.04.2009, 23:06
von Selafar
jap wäre es.
hmm die ausarbeitung überlass ich dir. Aber es wär cool wenn man grad sein eigenes Schiff nutzen könnte.

hmm wenn du doch ne Idee bei der Ausarbeitung brauchst mir sit da grad ne ganz dämliche Idee gekommen. ^^

Re: Hyralos

Verfasst: 12.04.2009, 09:09
von Crendgrim
Hm... siehe Voodoos Idee: Kampfdrohnen-Arena

Die Idee gefällt mir ehrlich gesagt besser...


Crendgrim

Re: Hyralos

Verfasst: 12.04.2009, 09:28
von Selafar
Also meine Idee war anderster.

Ich hab mir überlegt (sry Thanatos jetzt bin ich doch schneller) , dass man selber die rennen fliegt.

An jedem ersten veranstaltet dieser Planet da ein Wettfliegen zu einem variierenden Feld der von ihm aus zwischen 100 und 1000 Felder entfernt ist

Man meldet sich vorher an (100 gm) und kann dann nochmal Gold auf sich setzen.
Das Gold fließt in einen Jackpot.

Wenn das Rennen startet erscheinen die Koordinaten zu denen man fliegen muss auf dem Planet und der erste angemeldete FLieger der diesen Punkt erreicht, erhält seinen dreifachen Einsatz aber maximal 3/4 des jackpots.

Re: Hyralos

Verfasst: 12.04.2009, 12:02
von Thanatos
Selafar das währe dann nur ein klickwettbewerb und wenn jemand ein lag hat kann er das rennen vergessen.
man müste ja nur schnell klicken und vieleicht noch ein paar Reservebatterien einsetzten.

Re: Hyralos

Verfasst: 12.04.2009, 19:18
von Selafar
besser als ein choose&lose-spiel