Erstelle für euch korrekte Maps

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Erstelle für euch korrekte Maps

Beitrag von Phönix »

Da in letzter Zeit nur Leute mit Linux mappen wollen, hab ich mich mal an die Ränder Gestaltung gemacht.

Ich werd gerne eure Mapbilder mit korrektem Rahmen versehen. Einfach die Mapbilder als Zip verpackt irgendwo hochladen (wenn möglich bei Rapidshare) und den Link hier rein posten oder mir per E-Mail an sebastian.silbermann@gmx.net schicken. Wie lange das dauert hängt natürlich immer von meiner Zeit ab :wink:
Hier ein Beispiel:
Vorher:
a.jpg
a.jpg (2.52 KiB) 12594 mal betrachtet
Nachher:
a_edit.jpg
a_edit.jpg (2.93 KiB) 12595 mal betrachtet
Demnächst werd ich mir den Map Editor auch anschauen und kann euch dann auch auf Wunsch die XML Datein erstellen.

Edit:
Erstelle euch nun auch die XML-Files. Dazu benötige ich aber ein Screenshot der gesamten Map.
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Erstelle für euch korrekte Maps

Beitrag von Crendgrim »

Kannst du mir nicht auch einfach ein transparentes PNG mit dem Rand erstellen?

Dann müsste das nicht immer über 3 Leute laufen :o


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Erstelle für euch korrekte Maps

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ich schätze mal.. nein^^
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Erstelle für euch korrekte Maps

Beitrag von SpaceNatla »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:ich schätze mal.. nein^^
Und warum?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Erstelle für euch korrekte Maps

Beitrag von Phönix »

Muss ich schaun, ob der Script das schafft. Erstmal sitz ich gerade mitm Bier an 10 schönen Galaxien und Nebeln und werd die erstmal erstellen. Nebenbei werd ich mich auch mal an die begehbaren Karten, wie man sie aus dem FW-Forum erkennt setzen.

Begehbare Karten wird es nicht geben. Ist zu aufwendig und bringt am Ende wenig.

Demnächst überarbeite ich auch das Tutorial für die Maperstellung, was derzeit überhäuft ist von toten Links.
What more can I say?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Erstelle für euch korrekte Maps

Beitrag von Phönix »

So ich hab mich dem mal wieder zugewendet und siehe da auch ich hab ein Herz für Linux Nutzer :) Die transparenten pngs sind alle im Tutorial Thread unter viewtopic.php?f=12&t=138 erreichbar.
What more can I say?
Antworten