Coro - Supernova

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Diese Karte einbauen?

Ja
17
68%
Ja, aber verbesserungswürdig
5
20%
Egal
0
Keine Stimmen
Nein
3
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 25

Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Ankkah » 25.04.2009, 15:29

Phönix hat geschrieben:
Sascha81 hat geschrieben:[...]würden die auch auf der folgenden Seite drin stehen: http://darkfleet.kilu.de/karte/karte.PNG.
Die Seite ist nicht offiziell. Die ursprüngliche Seite von buggy ist nicht mehr erreichbar, da der ja aufgehört hat. Wir können also nicht wissen, was es für Gebiete gibt. Könnte durchaus sein, dass ich einige Bilder auf meiner Festplatte gleich löschen könnte, da diese bereits eingebaut wurde.
Das Bild stimmt mit buggy`s Seite überein. Ich geh mal davon aus, dass seit dem er gegangen ist keine weitere Karten eingebaut wurden. Liegt einfach daran das es noch einige Gebiete ohne Funktion und Anbindung gibt.

Orio ist schon vorhanden. ;)
Bild

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Phönix » 25.04.2009, 17:25

Ankkah hat geschrieben: Orio ist schon vorhanden. ;)
Die Karte ist schon vorhanden? :(

Ich muss demnächst mir mal die komplett Bilder von allen Gebieten besorgen. Ist ja schlimm :evil:
What more can I say?

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 344
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Timo3681 » 21.02.2010, 15:47

Ich finde das mit dem Würfeln gut.

Man könnte auch dem Gigelsa-Nebel überarbeiten und dort die 4 Würfel hintun und natürlich auch neue NPCs für Gigelsa.

Zu Jitum-Anordnung würden solche Würfel auch sehr gut passen.

Antworten