Coro - Supernova

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Diese Karte einbauen?

Ja
17
68%
Ja, aber verbesserungswürdig
5
20%
Egal
0
Keine Stimmen
Nein
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Coro - Supernova

Beitrag von Phönix »

Erster kleiner Versuch eines Gebietes.
Coro Supernova (mit Übergang).jpg
Coro Supernova (mit Übergang).jpg (99.21 KiB) 19838 mal betrachtet
Die 4 Station heißen Lima I, II, III und IV. Ich suche noch ein geeignetes Oberflächenbild, da die normalen Planetenoberflächen alle natura sind, diese hier aber ja eine Art Würfel ist. Beschreibung:

Du siehst hier eine Station der Darkfleet, Lima X, im Raum schweben. Sie sieht ziemlich marode aus, aber man sagt, dass diese Stationen immer noch in Betrieb sind. Du kannst aber nichts weiter erkennen, als ein kleines Panel, in dem verschiedene kaputte Energiekristalle stecken.

[RP]Natürlich hat die Darkfleet diese Supernova ins Auge gefasst, da hier exotische Energiesignaturen gemessen wurden. Allerdings kann man nicht erkennen, warum diese Station alle auf das Zentrum der Supernova gerichtet.[/RP]

NPCs sind verschiedene von der Darkfleet mit mindestens 1 neuem Drop. Wie vielleicht schon zu erahnen handelt es sich hier um eine öffentliche Quest, die mit den 4 Stationen zusammenhängt. Was allerdings passiert und wer oder was sich im Zentrum der Supernova befindet, bleibt mein kleines Geheimnis (wobei ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin), bis einer der Admins mich anschreibt :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Tungdil Goldhand »

mach das grün doch bitte bissl mehr nach sonne.. also meinetwegen bissl ausgedehnter.. aba nur sone runde kugel.. sucks^^
Bild
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Freigeist »

Is das nicht Gigelsa umgefärbt?
Sieht aber trozdem geil aus :D
Daumen hoch
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Crendgrim »

nee... Gigelsa sieht anders aus...
Aber irgendwoher kenne ich die Map :?


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Leon »

Das Grün beißt sich generell mit dem Orange, ansonsten ne hübsche Karte, obwohl Sie zu sehr nach Gigelsa aussieht^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Phönix »

So hab mich nochmal rangesetzt und diese grüne Ekel da entfernt und eine öffentliche Quest überlegt. Die Quest wäre in Verbindung mit einer öffentlich Quest mehr oder weniger neu (je nachdem, wie man es betrachtet).
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Leon »

2 der Würfel sind irgendwie... kaputt, ansonsten sehen die eh aus als wären die falsch aurgerichtet :? Ich würde jeden Würfeln nommal um 180° drehen, danach siehts hoffentlich besser aus^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Phönix »

Hast recht. Ich versuch die mal manuell so zu drehen, dass sie besser ausgerichtet sind. Sonst: Es ist nunmal die Darkfleet. Denkste die haben so viel Ahnung von Technologie, im Vergleich zu der Soratec-Grupierung oder den Sidonern? Oder warum denkst du, sind die Kristalle schon schrott? :wink:

Nebenbei wäre es das erste teilweise veränderliche Gebiet.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Leon »

watn für Kristalle?^^
aber das mit dem veränderbaren Gebiet... willste die Nova ausbrechen lassen, so richtig mit "BUMM"?^^
Aber egal, ich frag net weiter nach :P
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Phönix »

Leon hat geschrieben: aber das mit dem veränderbaren Gebiet... willste die Nova ausbrechen lassen, so richtig mit "BUMM"?^^
Graphisch gesehen kommt Darkfleet an seine Grenzen, ohne das es mistig aussieht. Müsste man immer wieder ein neues Bild laden oder halt eine Animation per gif reinmachen. Aber wenn der Rechenr laggt, würde sowas einfach mistig aussehen.

Von daher: Karte in Flash umstellen :D
What more can I say?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Coro - Supernova

Beitrag von C-Bird »

Bitte bez. ÖQ mal eine PN an mich schicken... denke zwar, dass meine bisherige ÖQ-Engine so ziemlich alles abdeckt, aber falls doch noch was fehlt, kann ichs beizeiten ergänzen. Und jenachdem, bau ichs ja vielleicht ein. ;-)
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Phönix »

Gibts eigentlich Vorschläge für die Position? Vielleicht einmal rechts von Oniam oder gar darunter?
What more can I say?
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von S. Phönix »

DIe Karte ist ganz hübsch, abr irgendwie zeigen die RS IMO nicht auf die Mitte und die unten rechts hat nen weißen Rand und zeigt ganz woanders hin^^

Aber sonst, schöne Idee
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm jap die würfel sind graphisch ziemlich billig eingefügt worden.. das sieht sch** aus XD
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Captain Erbse »

Phönix hat geschrieben:Gibts eigentlich Vorschläge für die Position? Vielleicht einmal rechts von Oniam oder gar darunter?
vllt mal gaaaaaaaaaan weit weg von allem rest. <- fände ich cool

aber die Karte sieht echt gut aus
Bild
---
ICH
Antworten