Ekyr Gasnebel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Einbauen

Ja
15
71%
Verbesserungswürdig
5
24%
Nein
0
Keine Stimmen
Egal
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 21

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Ekyr Gasnebel

Beitrag von Phönix » 19.04.2009, 11:13

So mal wieder etwas neues von mir.
Ekyr Gasnebel (mit Übergang).jpg
Ekyr Gasnebel (mit Übergang).jpg (71.43 KiB) 7372 mal betrachtet
Vorschläge für besondere Orte und passende Stationen einfach posten und unter Umständen baue ich diese dann mit ein.

Abgeschickt
What more can I say?

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Tungdil Goldhand » 19.04.2009, 11:17

oO sry das ichs sagen muss aba jede station darauf sieht kacke aus und versaut das bidl XD maximal unten links eine hinpacken, dennd as sieht echt super aus :) allerdings sind oben und unten die übergänge in meinen augen nicht fließend genug (z.b. ganz oben das 9. feld in der 2ten reihe.. das fehlt eins drüber für nen fließenden übergang) ansonsten aber wunderschöne map
Bild

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Phönix » 19.04.2009, 11:22

Naja ich sprach von Stationen ohne Hintergrund, die ich dann in die Map stellen kann.

Am Übergang oben arbeite ich mal. Der ist an der einen Stelle wirklich mist. Unten kann ich allerdings keinen Fehler erkennen. Und einen Übergang über 2-3 Felder will glaube ich keiner. Dann kann man nicht mehr zwischen Gebiet und Weltraum unterscheiden.
What more can I say?

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Captain Erbse » 19.04.2009, 11:43

ich finde die Karte echt qeil, hab nur auszusetzten das die Felder ganz unten nich mit denen eins drüber zusammenpassen....

sieht komisch aus
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Crendgrim » 19.04.2009, 11:51

Ist mir persönlich ein bisschen zu sehr zusammengewürfelt :?
Fehlen teilweise total die Übergänge :P

Vom Motiv her aber schön :)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Captain Erbse » 19.04.2009, 12:16

Crendgrim hat geschrieben:Ist mir persönlich ein bisschen zu sehr zusammengewürfelt :?
Fehlen teilweise total die Übergänge :P

Vom Motiv her aber schön :)


Crendgrim
ich finde da gargom schlimmer
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Selafar » 19.04.2009, 12:24

abgesehen davon dass ich eh nie erkenne wo das Gebiet endet, finde ich die Kanten hier auch zu hart.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Captain Erbse » 19.04.2009, 12:30

also das Mittelteil is wie wir eigentlich alle finden gut gemacht.

der Rand sollte überarbeitet werden.
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Phönix » 19.04.2009, 12:50

Ihr habt glaube ich die derzeitigen Gebiete noch nicht in der Totalen gesehen. Auf der einen Seite sind die Übergänge zu hart auf der anderen sieht man nicht, wo das Gebiet endet. Also für eins müsst ihr euch schon entscheiden. :wink:

Ich werd mich nochmal oben an das Bild machen, was Tungdil meinte. Ist echt nicht gelungen. Ansonsten poste ich euch mal nur das Gebietsbild und das ungesplittete und ihr werdet erkennen, dass da nichts zusammengewürfelt ist :)
What more can I say?

Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Selafar » 19.04.2009, 12:55

Ich meine ich sehe das nie. Du kannst die Ränder noch so hart machen ich werd mir immer einbilden es geht noch weiter.
Aber wenn die KAnten weicher sind ist das eifnach ebsser
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Phönix » 19.04.2009, 15:50

Hab jetzt an die hässliche Stelle oben etwas drangepinselt. Unten lass ich so. Das wird man nicht besser hinbekommen und ist auch bei derzeitigen Maps nicht vorhanden :)
What more can I say?

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Captain Erbse » 19.04.2009, 18:16

echt?
also ich finde es noch nich ganz stimmig, aber es is nich sooooo wichtig.
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von RookwooD » 19.04.2009, 18:22

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber es erinnert mich schon ein wenig an den Nexus Oo
Nur andere Farben

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Phönix » 19.04.2009, 18:32

Eher ähnliche Farben aber andere Form :wink:
What more can I say?

Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von RookwooD » 19.04.2009, 18:34

wusst ichs doch ;)
ne is echt ne super sache ;)
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.

Antworten