Seite 1 von 2

Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 11:13
von Phönix
So mal wieder etwas neues von mir.
Ekyr Gasnebel (mit Übergang).jpg
Ekyr Gasnebel (mit Übergang).jpg (71.43 KiB) 19444 mal betrachtet
Vorschläge für besondere Orte und passende Stationen einfach posten und unter Umständen baue ich diese dann mit ein.

Abgeschickt

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 11:17
von Tungdil Goldhand
oO sry das ichs sagen muss aba jede station darauf sieht kacke aus und versaut das bidl XD maximal unten links eine hinpacken, dennd as sieht echt super aus :) allerdings sind oben und unten die übergänge in meinen augen nicht fließend genug (z.b. ganz oben das 9. feld in der 2ten reihe.. das fehlt eins drüber für nen fließenden übergang) ansonsten aber wunderschöne map

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 11:22
von Phönix
Naja ich sprach von Stationen ohne Hintergrund, die ich dann in die Map stellen kann.

Am Übergang oben arbeite ich mal. Der ist an der einen Stelle wirklich mist. Unten kann ich allerdings keinen Fehler erkennen. Und einen Übergang über 2-3 Felder will glaube ich keiner. Dann kann man nicht mehr zwischen Gebiet und Weltraum unterscheiden.

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 11:43
von Captain Erbse
ich finde die Karte echt qeil, hab nur auszusetzten das die Felder ganz unten nich mit denen eins drüber zusammenpassen....

sieht komisch aus

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 11:51
von Crendgrim
Ist mir persönlich ein bisschen zu sehr zusammengewürfelt :?
Fehlen teilweise total die Übergänge :P

Vom Motiv her aber schön :)


Crendgrim

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 12:16
von Captain Erbse
Crendgrim hat geschrieben:Ist mir persönlich ein bisschen zu sehr zusammengewürfelt :?
Fehlen teilweise total die Übergänge :P

Vom Motiv her aber schön :)


Crendgrim
ich finde da gargom schlimmer

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 12:24
von Selafar
abgesehen davon dass ich eh nie erkenne wo das Gebiet endet, finde ich die Kanten hier auch zu hart.

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 12:30
von Captain Erbse
also das Mittelteil is wie wir eigentlich alle finden gut gemacht.

der Rand sollte überarbeitet werden.

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 12:50
von Phönix
Ihr habt glaube ich die derzeitigen Gebiete noch nicht in der Totalen gesehen. Auf der einen Seite sind die Übergänge zu hart auf der anderen sieht man nicht, wo das Gebiet endet. Also für eins müsst ihr euch schon entscheiden. :wink:

Ich werd mich nochmal oben an das Bild machen, was Tungdil meinte. Ist echt nicht gelungen. Ansonsten poste ich euch mal nur das Gebietsbild und das ungesplittete und ihr werdet erkennen, dass da nichts zusammengewürfelt ist :)

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 12:55
von Selafar
Ich meine ich sehe das nie. Du kannst die Ränder noch so hart machen ich werd mir immer einbilden es geht noch weiter.
Aber wenn die KAnten weicher sind ist das eifnach ebsser

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 15:50
von Phönix
Hab jetzt an die hässliche Stelle oben etwas drangepinselt. Unten lass ich so. Das wird man nicht besser hinbekommen und ist auch bei derzeitigen Maps nicht vorhanden :)

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 18:16
von Captain Erbse
echt?
also ich finde es noch nich ganz stimmig, aber es is nich sooooo wichtig.

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 18:22
von RookwooD
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber es erinnert mich schon ein wenig an den Nexus Oo
Nur andere Farben

Gruß Bingo

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 18:32
von Phönix
Eher ähnliche Farben aber andere Form :wink:

Re: Ekyr Gasnebel

Verfasst: 19.04.2009, 18:34
von RookwooD
wusst ichs doch ;)
ne is echt ne super sache ;)