Ekyr Gasnebel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Einbauen

Ja
15
71%
Verbesserungswürdig
5
24%
Nein
0
Keine Stimmen
Egal
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Crendgrim »

Boahr...
eins werde ich nie verstehen: Wie kann man einen Fehler in seinen Maps damit begründen, dass auch alle anderen Maps, die bisher eingebaut wurden, den gleichen Fehler haben? Anstatt dass man das mal endlich besser macht als alle Vorgänger kommen solche dummen Ausreden...

Tut mir Leid, dass ich das so hart gesagt habe, aber ansonsten glaube ich kaum, dass es die nötige Beachtung nach sich zieht :mrgreen: Nehmt es nicht persönlich, sondern als Rat :lol:


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Phönix »

Die Begründung ist einfach, dass man außen nur noch fast schwarze Bilder hat und dann nicht mehr Gebiet von Weltraum unterscheiden kann. Daher mach ich den Übergang ab einen gewissen Grad einfach. Da muss man einfach einen Kompromiss finden, der hier meiner Meinung nach gut getroffen wurde. Zumal man es dann auch Ingame betrachten muss. Hier fallen kleine Feinheiten eher auf.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Ekyr Gasnebel

Beitrag von Leon »

Das Bild kommt mir bekannt vor o_O
Und mit bissl Phantasie siehts aus wie'n schmelzender Pac-Man^^
Bild
Antworten