Kretak Gaswolke

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten

Einbauen

Ja
13
76%
Verbessere folgendes:
1
6%
Egal
0
Keine Stimmen
Nein
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Kretak Gaswolke

Beitrag von Phönix »

Hier mal eine giftgrüne Gaswolke. Im Zentrum wäre ein besonderes Feld denkbar. Einfach mal ohne Station wäre schön und abwechslungsreich.
Kretak Gaswolke (mit Übergang).jpg
Kretak Gaswolke (mit Übergang).jpg (92.43 KiB) 17953 mal betrachtet
Abgeschickt
What more can I say?
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Kretak Gaswolke

Beitrag von RookwooD »

Die is perfekt Oo
Du macht so viele gute Maps ;) Das Blau mit dem Dingsda in der Mitte is ne Augenweide :D
Respekt !

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Kretak Gaswolke

Beitrag von Selafar »

Es sieht iwieunnatürlich aus.
Ein wenig zu knallig. außerdem zu klecksartig, dafür dass es in der Mitte so ordentlich ist.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kretak Gaswolke

Beitrag von Phönix »

Demnächst werd ich wieder 1/2 Maps basteln mit natürlichen Farben, die kaum nachbearbeitet sind. Aber etwas Farbe tut dem Universum mal gut. Gerade Gebiete wie Treuki sind ja eine Augenweide.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Kretak Gaswolke

Beitrag von Leon »

Phönix hat geschrieben:Gerade Gebiete wie Treuki sind ja eine Augenweide.
Treuki is aber net grün, und wenn ich in der Wolke jagen würde würd ich Augenkrebs bekommen :shock:

Ich sag mal... wäre das net grün ließe sich drüber reden, aber das grün sieht einfach Wäääh aus^^ trotzdem ne gute map^^
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kretak Gaswolke

Beitrag von Captain Erbse »

also die map gefällt mir auch sau gut, aber wenn das grün nich ganz so stark leuten würde wäre es besser
Bild
---
ICH
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Kretak Gaswolke

Beitrag von Freigeist »

Sag mal Phönix, wo kriegst du nur die Mapbilder her? :D
Die Map ist (mal wieder ... :D ) richtig schön.
Ein klitzekleiner Kritikpunkt ist vllt die Mitte, mir persöhnlich etwas zu bunt aber das ist Geschmackssache.


Klares Dafür
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Kretak Gaswolke

Beitrag von Crendgrim »

Freigeist: Ich denke von der NASA und dann umbearbeitet per Photoshop...

Zur Map:
Hm... sieht gut aus, besonders, da ich glaube, das Original zu kennen... nur in der Mitte dieses Rot ist etwas... schrill... kannst du da nochmal nacharbeiten? Ansonsten... tolle Map :)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kretak Gaswolke

Beitrag von Phönix »

Freigeist hat geschrieben:Sag mal Phönix, wo kriegst du nur die Mapbilder her? :D
Stundenlanges surfen auf Hubble- und Nasasites (google images nicht zu vergessen), Bildbearbeitung mit Photoshop inklusive Übergang erstellen.

Ich finde diesen besondere Stelle in der Mitte gerade ansprechend und sehe hier gute Möglichkeiten Quests oder ähnliches einzubauen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Kretak Gaswolke

Beitrag von Crendgrim »

Das tut (zumindestens auf meinem Bildschirm; ansonsten kann ich das net beurteilen) richtig im Auge weh.. kann man das nicht leicht abschwächen? Richtung Orange statt Rot?


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kretak Gaswolke

Beitrag von Phönix »

Das Türkis in Richtung rot/orange?

Auf jeden Fall werd ich mal die Highlights etwas runter schrauben, die sind vlt etwas zu stark geraten.
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Kretak Gaswolke

Beitrag von Crendgrim »

Ich meine das rot in dem Komplex innerhalb des türkisen etwas mehr ins gelbe (also orange) umarbeiten ;)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten