Öffentliches Sprungtor

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten

Rein?

Ja
18
64%
Ja, wenn...
3
11%
Nein, WEIL...
7
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Black Destroyer »

Name: Öffentliches Sprungtor
Bild: Bild
Beschreibung: Dies is das von einem Menschen betriebene Sprungtor, mit das die Energie aufwendet damit du die Energie für den Sprung nicht aufwenden musst.
Funktion: Ist wie dre Sprungantrieb, nur wird keine energie verbraucht.
Sonstiges: Kostest 300gm
Ort: Position X: 5.998 Y: 5.006

Und so hab ich mir das in etwar vorgestellt (sry, aber Text wecgmachen is auf die schnelle nich einfach, und es soll ja nur was ungefähres sein...
Bild
Und nach anklicken der Springen-Links
Bild

So, und jez ihr, verbesserungsvorschläge gerne gesehen
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Tungdil Goldhand »

die idee gabs in grober Form schon einmal von Leon, jedoch nur in einem annern Thread.. ich lasse das hier einmal offen, da dies hier besser ausgearbeitet ist, wenn auch die komplett identische idee.
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Selafar »

eigene Planeten würd ich rausmachen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Captain Erbse »

jap also die Idee ist gut.
Soll es sie nur im IHZ geben?
Bild
---
ICH
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Black Destroyer »

ich hatte eigentlich darand gedacht die nur ins IHZ zu stellen, weil wenn die überall is wirds zu mächtig, und ich will net, das n sprung auf einma 10k (ok, is übertrieben) kostet, damits sich auch n anfänger leisen kann... insgesamt finde ich es nicht ok, dass das gesamte spiel sehr auf die ausgelegt wird, die schon seit ewigkeiten spielen... das is net gut weil so keine neuen mehr kommen (die dann auch weiter zocken). zum beispiel ist auch das kampfsystem (in bezug auf xp) in FW besser. mir gehts ja nicht darum ( wie crend immer sagt ne zeitreise um 12.000 jahre zu machen) n zweites FW zu erschaffen, aber man sollte (meiner meinung nach) schon die sachen, die in FW besser sind ruhig übernehemen.

@ Selafar: why?
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von The Mettinator »

Ganz Ok, finde ich ne gute Idee zur Alternative, vllt könnte man sich für einen Aufpreis (von 30k o.Ä.) nen extra anspringpunkt kaufen (natürlich nur, wenn man dort schon einmal war), der nur über dieses Sprungtor und nur für sich selbst (für 14 Tage oder so) erreichbar ist.

MfG
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 06.09.2009, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off topic gelöscht
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Selafar »

die eienen Planeten würd ich rauslassen weil das Ding öffentlich ist und nicht privat. Und Planeten ja privat sind.

@themettinator das geht nicht weil du einen anspringpunkt brauchst. und diese station nicht eifnach so einen im Nirwana setzen kann.
Ansonsten könntest du in deinem BordSprungantrieb auch irgendwelche Koordinaten reinnehmen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Black Destroyer »

has recht selalfar, aber da hab ich RP-technisch noch net drüber nachgedacht, ok, eigene planis raus... das is besser.
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Black Destroyer »

uboot hat geschrieben:
Black Destroyer hat geschrieben: Beschreibung: Dies is das von einem Menschen betriebene Sprungtor, mit das die Energie aufwendet damit du die Energie für den Sprung nicht aufwenden musst.
Also den Satz finde ich geil, der muss direkt so rein :mrgreen:

nee im ernst: finde die idee nicht schlecht, denn das laden nach dem sprung ist schon recht nervig.
kanns sein das es spät war? ach verdammt halb8 son scheiß... das schlimme is ich rede nicht mal so^^ naja, ihr wisst ja was ich damit meine, oder? *hoff*
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Captain Erbse »

um vllt nochmal dran zu erinnern... die idee is immernoch gut
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Tungdil Goldhand »

so.. sinnlosen spam gelöscht der nichts mitm thema zu tun hatte.. dennoch auch hier die bitte nicht alte beiträge rauszukramen.. wenn ihr WIRKLICH gute ideen findet mit aussagekräftigen umfragen -> brief an die forenmoderatoren wir nehmen das dann möglicherweise in die liste der gut ausgearbeiteten userideen auf.
Bild
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Ich find die Idee auch nich unbedingt schlecht,
aber ist ja eigentlich auch nicht sooo lebensnotwendig. ;)

Zum Thema Geld zahlen,
gleicht es doch einfach an..
Wenig xp = wenig Geld
mehr xp = mehr Geld

Ist das selbe wie bei der Stiftung.
Nur mit anderen Preisen.
Anti - Fernangriff!!
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Reomar »

also finde das nicht ganz so toll , finde es doch irgendwie doof wenn man mit paar Batts mal zu diesem Sprungpunkt , dann zum Plani , vom Plani sonnstwohin in 5 s kommt , mit nem Sprungantrieb finde ich das dann doch ZU unerealistisch ... , also bin da eher dagegen

(außerdem ist das Bild Sau-langweilig :wink: )
Bild
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Black Destroyer »

ähhhm, reo? dann ist das planetaren sprungtor auch unrealistisch, is das selbe ausser das die ne reservebatt fabrik im keller haben^^ und di verkaufen die nicht weil die sons voll viel steuern bezahlen müssten xD

EDIT: das bild ist n ganz nomales RS-bild
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Öffentliches Sprungtor

Beitrag von Black Destroyer »

so, ich hab grad noch gesehen das der preis anscheinend nicht inordnung ist. dann hab ich mir gedacht ich gehz mal auf blues vorschlag ein.
also neue formel:
preis=xp/25

beispiel: 10k xp
10.000xp/25=400gm

im falle eines bruchs wird AUFGERUNDET; minimal 50gm also man hat bei 25xp net kosten von einer gm. das wird RP-technisch dadurch begründet, das die stiftung junge piloten fördern will
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Antworten