Cocktail-Tauschstation

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten

Gut - Schlecht - Mangelhaft?

Brauchbar (für alle Items)
4
40%
Nur für Cocktailsammler
3
30%
Sinnlos
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Cocktail-Tauschstation

Beitrag von RookwooD »

Huhu :D Da der Cocktailmixer nun reingekommen ist, sammeln viele Leute Cocktails anderer Leute. Um zu versichern, dass da keine krummen Dinge laufen, soll es diese Station geben. (vergleichbar mit Treuhandstation Zita IV)

Am Ort steht Folgendes:

Cocktail-Tauschstation
Eine Station, welche am Rande des Intergalaktsichen Handelszentrums ist. Diese Station ist beliebt bei Cocktail-Fanatikern. Hier kannst du Cocktails mit anderen Leuten tauschen und deine Sammlung weiter vervollständigen. Diese Ort steht unter dem Schutz der Intergalaktischen Schutzbehörde, Angriffe gegen andere Schiffe sind hier nicht möglich.

Cocktail tauschen:

--> Wenn man draufklickt, erscheint folgendes Menü:

Mit wem möchtest du einen Cocktail tauschen?

XY
XY
XY
usw.

Feldtext:
-> XY bietet XY folgenden Cocktail zum Tauschen an:
-> Nun muss die Gegenseite einen anderen Tauschcocktail auswählen.
-> Der, der zu erst angeboten hat, muss dann nur noch bestätigen.


Funktion:
Cocktails tauschen (Wer hätte es gedacht)

Gruß Cubbi

P.S. Ich tausche Cocktails^^ Ingame: Cubbi Helmchen - einfach per Holo melden.
Zuletzt geändert von RookwooD am 19.07.2009, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Cocktail-Tauschstation

Beitrag von Freigeist »

Öhm , wieso nicht einfach über Zita? ^^
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Cocktail-Tauschstation

Beitrag von RookwooD »

da kann man nich item gegen item tauschen ;)
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Cocktail-Tauschstation

Beitrag von Bulli »

Au ja, sowas muss her^^
Muspelsheimr
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.2009, 19:53

Re: Cocktail-Tauschstation

Beitrag von Muspelsheimr »

nicht schlecht die idee aber es wär doch auch ne idee des in sivila zu machen oder? wenn da schon ne taverne steht^^
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Cocktail-Tauschstation

Beitrag von RookwooD »

ich bin für ihz ^.^ das HANDELSZENTRUM^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Muspelsheimr
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.2009, 19:53

Re: Cocktail-Tauschstation

Beitrag von Muspelsheimr »

ja es is n handelszentrum aber gehört zu nem handelszentrum cocktails tauschen?? wenns für alle items wär dann im ighz aber dann sollte die station auch anderst heißen^^
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Cocktail-Tauschstation

Beitrag von RookwooD »

Ja also für alle Items dann IHZ
Nur Cocktails auch IHZ xD
aber wenns Herr Muspel will eben Sivila^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Cocktail-Tauschstation

Beitrag von JakobIV »

dafür^^ besonders lustig wirds dann wenns mehrere cocktailmischungen gibt
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Cocktail-Tauschstation

Beitrag von Freigeist »

mh wer würde den um einen Cocktail betrügen ?
Und es gibt immernoch Zita, also man zahlt zweimal was-weiß-ich wieviele gm für den jeweils anderen Cocktail , ode man sucht sucht nen zwischenhändler ,man braucht wirklich nicht für alles ne eigene Station....
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Cocktail-Tauschstation

Beitrag von RookwooD »

es is einfach was nutzloses^^
aber es würde vielen spielern gefallen :D
das uni is soooo groß, da kann man doch n paar orte reinhauen
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Cocktail-Tauschstation

Beitrag von Freigeist »

mh , naja es gibt 150 Millionen Dinge die Vorrang haben , danach könnte man eventuell drüber reden...
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Cocktail-Tauschstation

Beitrag von Captain Erbse »

also ich bin eher dafür als dagegen^^
aber ich finde, da es nun einmal auch eine Station ist, auf der viel getrunkten wird, dass die Station so einen krimminellen Flair bekommt.
Sie sollte in den Nasrana-Nebel oder vllt nach Gargom

edit: Naja ob man sowas ins IHZ tut... naja dafür bin ich nich soooo, aber das dann ins IHZ
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Cocktail-Tauschstation

Beitrag von Crendgrim »

Ich bin dafür, das ganze als Zusatzfunktion in Zita einzubauen - aber für alle Itemtypen :P


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten