Map-Bilder Thread

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Map-Bilder Thread

Beitrag von bugfix » 06.05.2007, 13:02

Hier Bitte einzelne Mapbilder eintragen.

Bitte unbedingt die ANLEITUNG beachten!
Bilder die nicht genau nach dieser Anleitung erstellt werden, können nicht verwendet werden und werden kommentarlos gelöscht. Antworten in diesem Thread ohne Bilder werde ich ebenfalls kommentarlos löschen.

Bei Map-Bildern gibt es verschiedene Kategorien
Basen (blauer Rand)
Sprungbojen / Wurmlöcher / Teleporter (blauer Rand)
Planeten (blauer Rand)
Userplaneten unbesiedelt (grüner Rand)
U2serplaneten besiedelt (roter Rand)
A (gelber Rand)
Weltraum Hintergrund (blauer Rand)

:!: Weltraum Hintergrund-Bilder müssen wenn möglich "neutral" sein (schwarzer Hintergrund mit Sternen / Nebeln usw) und sich überall einfügen lassen. Ausserdem akzeptieren wir Weltraum Hintergrund-Bilder nur als mindestens 100er Pack (zip) und auch nur während der Alpha-Phase.

:!: Userplaneten-Bilder müssen immer in beiden Varianten (roter + grüner Rand) bereitgestellt werden. Ausserdem akzeptieren wir Userplaneten-Bilder nur als mindestens 10er Pack (zip) und auch nur während der Alpha-Phase.

:!: Asteroiden / Meteor-Bilder akzeptieren wir nur als mindestens 10er Pack (zip) und auch nur während der Alpha-Phase.

Bitte immer da zu schreiben, welche Map-Kategorie ein Bild zugehörig sein soll in dem ihr ein B, S, P, W, usw. davor setzt.

Der Einfachheit halber werde ich in die Posts jeweils einen Bereich: "Gespeichert" und "Abgelehnt" schreiben und dort die jeweiligen Bilder hinkopieren. "Gespeicherte Bilder" haben eine Chance irgendwann einmal verwendet zu werden :)

Bilder die hier gepostet werden müssen lizenzfrei sein und der Poster gibt die Bilder automatisch zur freien Verwendung für DarkFleet frei.
Zuletzt geändert von bugfix am 25.05.2007, 14:17, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo » 06.05.2007, 13:09

Basen


Planeten


Weltraum



"Gespeichert"
BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBild
Bild


"Abgelehnt"
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Yakumo am 13.05.2007, 18:30, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ » 06.05.2007, 13:59

[AKTUELLSTER EDIT AM 23.05.2007, 20:14 UHR]

Basen

Planeten

Planeten ohne Rand und Bearbeitung

Sprungbojen/Wurmlöcher/Teleporter (einsetzbar wie ihr wollt)


Anmerkungen:
Mal "einige" neue, ich würd mich freuen wenn davon was im Spiel landet. :)

"Gespeichert"
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


"Abgelehnt"
Bild
Bild
Bild

//

@Splash:
Hab dir mal die Ränder dazu gemacht, aber das Bild ist einfach scheiße gewählt.

Bild

Das Loch an sich ist an praktisch allen Seiten abgeschnitten, dadurch bringts auch nichts, das Ding an sich etwas zu verkleinern. Deswegen hab ichs auch nicht gemacht. ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/1g1k-8.jpg

.. okay, das Bild ist i.d.T. scheiße gewählt. Da kapitulier ich. :D
Zuletzt geändert von NeZ am 26.05.2007, 12:51, insgesamt 8-mal geändert.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...

Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame » 08.05.2007, 20:55

[UPDATE 09.05.07]

Basen:



"Gespeichert"
Bild Bild

"Abgelehnt"
Bild
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 09.05.2007, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Splash » 24.05.2007, 14:41

hier ist das volle bild hoffe du kannst was damit machen

http://www.bilder-hochladen.net/files/1g1k-8.jpg
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!

Onkel Hotte
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2007, 10:33

Re: Map-Bilder Thread

Beitrag von Onkel Hotte » 19.12.2007, 11:12

Mein ich das nur oder ist das ein schlachtshiff der imperiumsklasse? @ flame
Sieht zumindest stark danach aus^^ ich kann mich aber auch irren aber als junger rhodan fan erkenn ich das ding doch schon auf 100 meter entfernung :D ausserdem hab ich auf der startseite auch schon ein rhodanschiff gesehen was in meinem zimmer derzeit als modell steht^^ freue mich das aus den alten romanen die schiffe zum teil genommen werden :)

Antworten