Diridan - Eine neue Galaxie

Rein?

Ja
14
82%
Egal
3
18%
Nein
0
Keine Stimmen
Bitte folgendes verbessern...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Diridan - Eine neue Galaxie

Beitrag von Ankkah »

So mal wieder eine Karte von mir, nun mach ich 1-2 Tage Pause mit dem Kartenerstellen. Dafür kommt etwas anderes. *g*


Mfg

Ankkah

alt:

http://azulo.de/darkfleet/karten/diridan.jpg

Ein Tick dunkler:


Bild
Zuletzt geändert von Ankkah am 15.05.2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

vielleicht noch nen kleinen tick dunkler *buggy spiel* :P - ne echt, ein kleiner tick wäre ganz schick :)
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

Wo ungefähr oder überall?
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

hmm... joa... :)
Raijin
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2007, 14:42

Beitrag von Raijin »

mal wieder sehr gut gelungene karte du solltest nen designer werden ;)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Raijin hat geschrieben:mal wieder sehr gut gelungene karte du solltest nen designer werden ;)
Raj die meisten Maps hier sind eh gegloogled und n bisl verändert worden :P
Trotzdem, is ne schöne Map, aber n bisl klein ;)
Und das Bild sieht n bisl aus wie n halbstehender Embryo *fg* :D
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Raijin
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2007, 14:42

Beitrag von Raijin »

asso .... naja dann sollte er dieb werden *sfg* ne scherz^^ ok stoppen wir den spamm^^
A2B2
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2007, 14:04

Beitrag von A2B2 »

mir gefällts :lol:
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

Colonel hat geschrieben:
Raijin hat geschrieben:mal wieder sehr gut gelungene karte du solltest nen designer werden ;)
Raj die meisten Maps hier sind eh gegloogled und n bisl verändert worden :P
Trotzdem, is ne schöne Map, aber n bisl klein ;)
Und das Bild sieht n bisl aus wie n halbstehender Embryo *fg* :D
Kannst gerne bei Google suchen. Ich hatte dieses Bild von einer speziellen Seite. Falls du trotzdem das Bild bei Google findest, kriegste ein Keks von mir *g*

Außerdem kannste du dir ein mehrere 100.000,00 € Teleskop/Kamera leisten, das solch gute Bilder macht? Wenn ja, kannst mir gerne eins vor die Tür stellen *g*
Zuletzt geändert von Ankkah am 15.05.2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Colonel hat geschrieben: Raj die meisten Maps hier sind eh gegloogled und n bisl verändert worden :P
hab nich gesagt, dass die Karte gegloogled is ;) Die Bilder kann man eh nich unterscheiden, wenn man bei Google sucht :D egal, wie gesagt, is ne schöne Karte in small ;) Die Karten, nicht nur von dir, kommen mir mitlerweile etwas eintönig vor. Ist alles meist Nebel, aber im Weltraum gibt´s halt nich vieles, dass auch gut in ne karte reinpasst :?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Raijin
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2007, 14:42

Beitrag von Raijin »

wir können den neben ja so verändern das es aussieht wie ein Schaf oder ein huhn ... is ne abwechslung... oder ne tankstelle im Weltall rumteiben lassen oder nen Häuser :D xD
gibts bestimmt irgetnwoe im weltall :P
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Not bad, aber kannst du die Karte vllt so drehen, dass der "Bogen" nach oben zeigt?
Sieht evtl. besser aus. ;)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

Jo kann ich machen
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Ist nur ein Vorschlag, das Ding soll halt nicht aussehen wie die eine Hälfte eines galaktischen, glasierten Schmalzkringels.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ist das nun schon die "dunklere" Version?
Gesperrt