Fyr - Blutroter Plasmastreuselhaufen des Todes

Gesperrt

Rein?

Jo.
12
63%
Egal.
2
11%
Nee.
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Fyr - Blutroter Plasmastreuselhaufen des Todes

Beitrag von NeZ »

-MiXiGoDo- hat geschrieben:Ich finde sie wirklich recht schön, danach ist aber mal gut mit den Nebeln ^^
Gut, du hast mich überzeugt.

Und deswegen mach ich keinen Nebel als 6. Map, sondern..................... eine Wolke. :D

Und hier nun die Map, wegen Mixigodos Einwand liebevoll "Fyr-Wolke" genannt. :lol:

Bild

P.S.: Achja, wer dagegen ist, kann ruhig was dazu schreiben. Und wer dafür ist eigentlich auch, so gesehen...
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
RehMitMG
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:32

Beitrag von RehMitMG »

Blutroter Plasmastreuselhaufen des Todes das gefällt mir net so sehr aber die map an sich find ich gleungen
Benutzeravatar
Kampfkaugummie
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2007, 12:34
Wohnort: Strenggeheimer Ort

Beitrag von Kampfkaugummie »

ich würd auch das "des Todes" weglassen
Nahema
Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2007, 13:37

Beitrag von Nahema »

Die Karte finde ich nett, aber der Name.... erinnert mich an so manche zusammengesetzte Waffe bei Munchkin *g* (Stachelige Genitalschoner des Grauens^^)
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Von der Optik her ist die Karte wirklich wie immer richtig schick :)
Über den Namen kann man reden, aber danke das du dir meinen Vorschlag zu herzen genommen hast. :lol:
Bist ja nen richtiger Gentleman ;)
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

*auf post wartet* :)
Benutzeravatar
waveboarder
Beiträge: 21
Registriert: 12.05.2007, 18:45

Beitrag von waveboarder »

hat zu viele ähnlichkeiten mit meiner map -.-
Bild
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Nahema hat geschrieben:Die Karte finde ich nett, aber der Name.... erinnert mich an so manche zusammengesetzte Waffe bei Munchkin *g* (Stachelige Genitalschoner des Grauens^^)
Nein das beste ist die Titelmelodie des Verderbens oder die Stachligen Genitalschoner... mit Stacheln^^

Aber zu Karte:
Naja nich so das meine...
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

RehMitMG hat geschrieben:Blutroter Plasmastreuselhaufen des Todes das gefällt mir net so sehr aber die map an sich find ich gleungen
Kampfkaugummie hat geschrieben:ich würd auch das "des Todes" weglassen
Nahema hat geschrieben:Die Karte finde ich nett, aber der Name.... erinnert mich an so manche zusammengesetzte Waffe bei Munchkin *g* (Stachelige Genitalschoner des Grauens^^)
Omg, ihr 3 Schlaumeier.

Es geht hier um die Map, und ihr bewertet... den Namen. :roll:
Dass dieser sarkastisch gemeint ist, da Bugfix den Namen eh ändert, darauf kommt ihr natürlich nicht. Aber Hauptsache meckern. ;)

//

Aber Bugfix, wie war das nochmal?
xml und alle Bilder als .zip, die Übersichtskarte extern? Mach ich, mach ich. :)

EDIT:

Ihre Nachricht wurde versandt. ;)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
RehMitMG
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:32

Beitrag von RehMitMG »

nene so war das nich gemeint :shock:
ich ahbe nur angemerkt, dass mir der name nich gefällt :wink:
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

RehMitMG hat geschrieben:nene so war das nich gemeint :shock:
ich ahbe nur angemerkt, dass mir der name nich gefällt :wink:
Mir gefiele der für ne Map auch nicht. :)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Gesperrt