Sonnen zum Energie aufladen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Wollt ihr mehr Sonnen mit Effekten im Uni?

Umfrage endete am 03.06.2011, 20:25

Ja
7
70%
Nein
1
10%
Vielleicht
1
10%
Ich habe da eine bessere Idee, siehe Beitrag
0
Keine Stimmen
Nur unter bestimmten Voraussetzungen, siehe Beitrag
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Sonnen zum Energie aufladen

Beitrag von Crendgrim »

Dann muss man sich entscheiden, was einem wichtiger ist.


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Sonnen zum Energie aufladen

Beitrag von LtCdr SNip-R »

ich schätze mal das so etwas in der richtung als eine der nächsten sachen kommen wird da ja nun zahlreiche sterne (oder auch sonnen) eingebaut wurden ^^


so wie es schon ganze zeit hier hieß ... erst werden ideen gesammelt und die interessantesten werden umgesetzt ^^


diese hier finde ich sehr interessant ... jedoch kommt es halt noch auf die ausführung an =)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Sonnen zum Energie aufladen

Beitrag von Phönix »

Ja der Thread kann gern zum Sammeln und Diskutieren genutzt werden. Wie auch jeder andere. Etwas in der Richtung ist aber definitiv geplant.
What more can I say?
Antworten