Parallel Universum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Was Haltet ihr davon ?

1. Super idee Hoffentlich Klappts
6
40%
2. ja super idee aber zu schwer zum umsetzen
4
27%
3. Die Idee ist Müll
2
13%
4.Gefällt mir nicht
3
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Tiffany
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2011, 18:24
Kontaktdaten:

Re: Parallel Universum

Beitrag von Tiffany » 29.05.2011, 18:17

venOH hat geschrieben:(nun einige meiner EntwicklerGedanken, obwohl ich keiner bin)

das Universum spiegeln ...wie soll das gehen?!

wir haben doch alle mitbekommen, dass die Map mit Hilfe eines Algorithmus' der Php-Engine errechnet wird (bis auf die selbst gebauten Gebiete natürlich)

selbsterklärend würden die bekannten Gebiete auch spiegelbar sein ...aber mit etwas Aufwand natürlich (zB Bildbearbung etc ..ob es eine integrierte BildachsenSpiegelung gibt, weiß ich nicht) ...allerdings würde der Rest des Universums wohl eher nicht gespiegelt werden, sondern wieder irgendwie zufällig zusammengesetzt sein


ich finde es allerdings äußerst amüsant, wie das jetzige Universum euch anscheinend zu klein wird :D ...soll nicht bedeuten, dass ich die Idee nicht gut finde ;)
Ven wir kennen ja alle gebiete schon^^ und solche Angriffe und sowas macht das auf jedenfall spannender^^

Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Parallel Universum

Beitrag von LtCdr SNip-R » 29.05.2011, 18:19

ich meld mich im uni2 an und komm dann her um LL zu haun *fg*

:evil: ~BF~ 4 ever :twisted:


die idee klingt übrigens saumässig interessant ^^

wenn ich einer der progger wär würd ichs umsetzen ;)


aba ich find die ursprungsidee trotzdem auch noch hammer ...

besonders wenn ich mir die einfälle mancher dazu anschau ... uni-spiegelung und so ^^


echt geil ... aba die umsetzung dauert sicher und is bestimmt auch nicht einfach 8)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Divinemode
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2011, 15:39

Re: Parallel Universum

Beitrag von Divinemode » 29.05.2011, 20:12

Find die Idee Rotz.
Wozu ein neues Universum/Dimension, wenn in dem jetzigen noch genügend zu tun gibt mit unbewohnten gebieten ect...

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Parallel Universum

Beitrag von Captain Erbse » 30.05.2011, 06:08

Divinemode hat geschrieben:Find die Idee Rotz.
Wozu ein neues Universum/Dimension, wenn in dem jetzigen noch genügend zu tun gibt mit unbewohnten gebieten ect...
Theoretisch müsste man Uni 1 kopieren.
Ein Großteil der neuen Sachen, die ins Spiel kommen, kämen eh in beide Unis.

Im Endeffekt werden die neuen Sachen im Spiel in 2 Unis anstatt in eins gemacht.

...denk ich zumindest
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Parallel Universum

Beitrag von Crendgrim » 30.05.2011, 15:30

Denkt überhaupt irgendjemand mal an die wirtschaftlichen Aspekte der Idee? Daran, dass ein zweites Universum auch einen zweiten Server verlangen würde (was Sotrax höchstwahrscheinlich nicht möchte)? Daran, dass ein komplettes Paralleluniversum auch die Datenbank stark vergrößern würde? Daran, dass dadurch Darkfleet langsamer wird?
Daran, dass man einen verbesserten und/oder zweiten Server auch irgendwie finanzieren muss?


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Tiffany
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2011, 18:24
Kontaktdaten:

Re: Parallel Universum

Beitrag von Tiffany » 30.05.2011, 16:20

Es werden doch Letzer Zeit mehr sponsis gekauft ?

Tiffany
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2011, 18:24
Kontaktdaten:

Re: Parallel Universum

Beitrag von Tiffany » 30.05.2011, 16:21

Divinemode hat geschrieben:Find die Idee Rotz.
Wozu ein neues Universum/Dimension, wenn in dem jetzigen noch genügend zu tun gibt mit unbewohnten gebieten ect...

Divi wieso wurde denn Lynx gemacht ? Anscheinend wird schon in neue Diemensionen Gebaut =)

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Parallel Universum

Beitrag von Arkal95 » 30.05.2011, 17:39

Ich geb Crend recht für Sotrax isses doch bloß noch ein bisschen Kleingeld, nochn Uni macht er sicher nich auf... und mal ansich... wir meehr als genug Felder im Uni, bepflanz die erstmal ;)
Bild

Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Parallel Universum

Beitrag von LtCdr SNip-R » 05.12.2011, 23:20

ok ... ich muss jetz ernsthaft sagen ... das mit dem parallel uni wäre nicht so toll


besser wäre es mehr so gebiete einzubaun wie es die belvods nun sind ...


annähern an planeten und anderen stationen ... so entstehen immer mehr 'unterirdische' gebiete die nicht direkt zum rest des universums gehören ... diese variante gefällt mir besser als nen parellel uni ^^


also lasst phö mal arbeiten ideen sin ja genug da ... und vorbereitet is auch schon einiges ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antworten