Intergalaktische Spionagestation

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Intergalaktische Spionagestation

Beitrag von Colonel »

Aufgrund dessen, dass so ziemlich alle Spieler XP in den Speicher einlagern/ aus dem Speicher raus holen, hat man überhaupt keinen Überblick mehr über die potenziellen Opfer. Das nervt total, wenn man alle Gebiete nach Opfern absucht und dann feststellen muss: "Mist, der/die hat ja 200XP abgebaut/gelagert :( " Daher bin ich dringend für eine Art Haus der Beobachtung, wo man für einen bestimmten Geldbetrag(hier allerdings mehr als 5gm) die Koordinaten und die XP-Anzahl aller Personen überblicken kann. Hab mir auch mal Gedanken drüber gemacht, ob man nicht einfach ne Schriftrolle der Lebenden einbauen könnte, aber bei DarkFleet kann man einfach viel zu schnell abbauen als bei Freewar, daher ist die Rolle nicht so vorteilhaft, weil man dort eben nicht die XP-Anzahl der jeweiligen person sehen kann.

EDIT:
NeZ hat geschrieben: Dafür, rein damit.

Fehlt einfach, vor allem, weil man nicht "mal schnell" alle Gebiete abfliegen kann. :|

Die Station muss vor allem rein, weil man nicht "mal schnell" alle Gebiete abfliegen kann :P


Bild hab ich leider keines :?
Zuletzt geändert von Colonel am 21.05.2007, 18:19, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Dafür, rein damit.

Fehlt einfach, vor allem, weil man nicht "mal schnell" alle Gebiete abfliegen kann. :|
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Basissatz:Ist wahrscheinlich sowieso in Planung, erstma abwarten.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Frizen
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2007, 23:40

Beitrag von Frizen »

Ich wär dafür...nur sollte es schon etwas mehr kosten sein Schiff in der Station zu parken und das Privatarchiv der Spione zu durchforsten.


100gm pro Blick oder alternativ 100 Energie weg.
Antworten