Gefängnis

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
Nahtor
Beiträge: 21
Registriert: 24.02.2012, 12:30

Gefängnis

Beitrag von Nahtor » 02.03.2012, 21:46

die moderatoren können einen mit Gefängnis bestrafen...
und ich frage euch wo ist dieses Gefängnis?
wenn es nicht existiert dan wrüde ich es neben das Forschungslabor der Intergalaktischen Schutzbehörde setzen...
und dort noch einpaar andere :?: :!: und das ganze dan "sikret distrigt"
nehnen :mrgreen: oder so?

Rechtschreibung nicht kontroliert!
SpoilerAnzeigen
*zu müde *gähn *...

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 344
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Gefängnis

Beitrag von Timo3681 » 02.03.2012, 22:11

Wie wärs mit einen Gefängnisplaneten irgendwo im Universum? Gefängnis im Intergalaktischen Handelszentrum wäre nicht so gut, passt auch nicht zum Handelszentrum.
Ein Gefängnisplanet könnte auch eine bestimmte Anzahl von Feldern vom Intergalaktischen Handelszentrum entfernt sein.
Eine Gefängnisstation würde auch gehen.

Hier ein Beispiel:

Ein Moderator transportiert Beispieluser A zu einem Gefängnisplaneten.
oder
Ein Moderator transportiert Beispieluser A zu einer Gefängnisstation (wenn es eine tation sein soll).

Auf dem Gefängnisplaneten sollte es auch ein Dungeon mit 1 oder paar Feldern mehr geben, wo sich derjenige für eine bestimmte Zeit befinden wird.
Derjenige der dorthin gebracht wurde, kann eine bestimmte Zeit lang dem Sprungantrieb nicht nutzen und kann auch nicht Funken.

Planet: Gefängnisplanet
Beschreibung: Gefängnisplanet ist ein Ort, wo Leute hingebracht werden, die etwas verbrochen haben.
Dieser Planet ist von einen Schild umgeben, dass dem Sprungantrieb, das Funken und die Energie deaktiviert.

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Gefängnis

Beitrag von Arkal95 » 03.03.2012, 10:00

Dummyplace für Böse :o

Nichts dagegen einzuwenden...

Eine ein Feld große Station, man darf nichts machen ausser privat, im Clan oder in der Flotte funken.

Nutzbar aber bei jeder Art von Zeitbestrafung... Wenn man sich ausloggt, kommt wd an diesem Punkt raus.
Bild

Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Gefängnis

Beitrag von Ganymed » 03.03.2012, 23:46

Eigentlich isses dann egal, WO die Station ist, wer drin ist, kann net vor Ablauf der Zeit raus. Und ich würde die ins IGHZ machen, da sind schon genug Stationen der IGSB, da passt die auch hin.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gefängnis

Beitrag von Captain Erbse » 04.03.2012, 10:06

Macht bitte ne Art Pranger draus :D
Alle, die nicht im Gefängnis sind, können sich dort Steine und Eier kaufen und diejenigen im Gefängnis damit bewerfen :D :twisted: :twisted:
Bild
---
ICH

Nahtor
Beiträge: 21
Registriert: 24.02.2012, 12:30

Re: Gefängnis

Beitrag von Nahtor » 04.03.2012, 20:12

und die die das tun, werden mit lasern beschossen *ausserplanmäsige schiessübung :P
-die noch in der testphase stecken :roll:
-ohne die torpedos zu vergessen... :twisted:
Zusammen gefasst: wer andere demütigt wird beschossen!
*der gerechtigkeit halber...

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Gefängnis

Beitrag von Tungdil Goldhand » 04.03.2012, 23:08

Hmm wenn wir ein Gefängniss hier einführen. sollte aber auch klar sien, dass dies iene massive verschlimmerung des Knastes hat. Momentan wird bei einer Funkstille nur euer Funk gestilt.. dann würdet ihr auch von der Posi wo ihr gerade seit wegtransferiert werden und dort landen.. ich weiß nicht, ob das so eine dolle sache ist...
Bild

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Gefängnis

Beitrag von Arkal95 » 04.03.2012, 23:29

ähm... vlt. verhalten sich die Leute dann auch besser?^^
Bild

Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Gefängnis

Beitrag von LtCdr SNip-R » 10.04.2012, 21:09

wie wird das den derzeit eigentlich gehandhabt sofern sich mal wirklich wer so mies benehmen sollte das er auch knast verdient?

ich denke knast sollte so laufen das man dann an seiner heimatbasis eingesperrt wird und erst nach knastende die energie wieder auflädt

also das man bei knast komplett auf 0E gesetzt wird und das auch bleibt bis man wieder 'frei' ist

also: kein funk, kein bewegen, kein angreifen, kein garnix ;)
und das halt für 10 minuten oder so ^^

is doch strafe genug ...

juxhalber könnte man ja ein neues npc einbaun was mit allen verbündet is (IGSB-Weltraumpolizei) das solang man 'knast' hat auf deinem feld für dich sichtbar wäre ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gefängnis

Beitrag von Captain Erbse » 11.04.2012, 11:42

LtCdr SNip-R hat geschrieben:wie wird das den derzeit eigentlich gehandhabt sofern sich mal wirklich wer so mies benehmen sollte das er auch knast verdient?

ich denke knast sollte so laufen das man dann an seiner heimatbasis eingesperrt wird und erst nach knastende die energie wieder auflädt

also das man bei knast komplett auf 0E gesetzt wird und das auch bleibt bis man wieder 'frei' ist

also: kein funk, kein bewegen, kein angreifen, kein garnix ;)
und das halt für 10 minuten oder so ^^

is doch strafe genug ...

juxhalber könnte man ja ein neues npc einbaun was mit allen verbündet is (IGSB-Weltraumpolizei) das solang man 'knast' hat auf deinem feld für dich sichtbar wäre ^^
Man landet doch glaube am Dummyplace, wenn man geknastet wird, oder?
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Gefängnis

Beitrag von Tungdil Goldhand » 15.04.2012, 19:27

Öhm weder noch.. o.O ihr habt ja alle strenge vorstellungen :D leider muss ich die hier mal zerstören :)

also wer "geknastet" wird in df, ist einich nicht geknastet wie in fw.. hier bekommt man eine Funkstille von 15 minuten und gut ist :) ansonsten wars das :) bisher war auch nicht wirklich mehr los
Bild

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Gefängnis

Beitrag von Arkal95 » 15.04.2012, 19:51

*hust* doch ich hab schon mehr geschafft, aber auf über 2h bin ich auch noch nich gekommen.^^

Wenn man es schafft trotz 15min Ruhe noch mehr aufzufallen bekommt man einen 2h Bann. Dann kann man einem Cooldown zuschaun, der da is, wo eig. die Eingabefelder für Name und Passwort ist.
Bild

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Gefängnis

Beitrag von Tungdil Goldhand » 15.04.2012, 20:02

ja ok :) aber den bann gibts ja in fw auch und da unterscheidet sich nichts :D
Bild

Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Gefängnis

Beitrag von venOH » 04.08.2012, 12:55

'Knast' sollt ja ne Strafe sein ..und auch eine Erziehungsmaßnahme, die fruchtet


da werf ich mal eine etwas Schlimmere Variante hinein

> auf Helios VII aufschmelzen
(bringt eventuellen Item und Goldverlust)
> zusätzlich noch 15 Minuten Starre
(sonst könnte man auf die Idee kommen, sich sein Zeug schnell zu holen)


auf Dauer wäre sowas äußerst nervig und ressourcenfressend ;)


dieses Vorgehen sollte allerdings erst in der 2ten Instanz erfolgen, falls die erstige Funkstille keinen Erfolg brachte und danach munter weitergenervt wurde


danke für die Aufmerksamkeit =)
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3

Antworten