Basisstationen aufbauen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten

Umsetzen?

Ja
5
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Ja, aber =>
0
Keine Stimmen
Nein, weil =>
0
Keine Stimmen
Neutral
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Basisstationen aufbauen

Beitrag von Calideya » 30.12.2012, 03:03

Es gibt derzeit genügend Items die bisher noch nicht viele bzw keinen Nutzen haben.

Metallplatte, Metallstück, Verkabelung, Kristalle, Ganbu, Grimunit, etc.

Für diese Idee könnten sogar noch mehr Items eingebaut werden, die zu einem Stationsaufbau benötigt werden. Beispiele könnt ihr dabei ja auch posten.

Idee dabei ist, z.B. eine Basisstation aufzubauen wo noch keine ist. (Dort wo bereits eine vorhanden ist, geht das natürlich nicht)

Selbst aufgebaute Stationen werden dann jedoch nicht für immer da sein, sondern werden nach einen Kampf zerstört, sollte er erfolgreich sein.

Jetzt seid ihr dran^^
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Osterbeagle
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2009, 16:57

Re: Basisstationen aufbauen

Beitrag von Osterbeagle » 30.12.2012, 03:09

und für den dekorativen teil basteln wir unseren fraktionsnamen in leuchtdioden drüber :mrgreen: :idea:

nee im ernst. die idee ist echt gut, gemeinschaftlich was aufbauen! Das dürfte in diesem stil relativ neu sein, und in dem zusammenhang würd ich auch die kristallgitter ausbaufähig machen, dass man mehrere kristalle bekommt, die man dann mithilfe des gravibastelkastens als waffengeschosse in die stationen bauen kann (dafür halt nicht-auflösbar machen)

finde auch dass die tiriumkristalle/diamanten noch einen anderen zweck haben sollten als den jetzigen... zB. als zusätzlichen craftbonus für waffensysteme oder stationsrüstung / boost / etc.

noch eine kleine zusammenfassung des aktuellen brainstormingmarathons:

->Vielleicht kann man während eines kampfes um eine solche aufgebaute station auch einen posten in der überwachungsstation einrichten dass einer der flotte an der station beobachtet was vor sch geht und warnungen für die eigene fraktion rausgeben kann wenn irgendwas im anflug ist..

Also wir hätten dann:

->2 hauptbasen, 1 händler + igsb und 1pirat+kasilon

->dort können dann npc schiffe gebaut werden^^

->diese lassen sich dann mit zustimmung mehrerer losschicken und an den basisstationen lässt sich dann ein ortungstransmitter anbringen

->sollten feindliche schiffe im anflug sein und die werden entdeckt, kommt eine grüne meldung im chat aller fraktionsangehörigen dass feindliche truppen unterwegs sind^^

->dann sammeln sich die flotten, und bestimmen wer was macht, ein beobachter, kämpfer, npc dompteur etc...
Sie fühlen sich komisch?neurotisch?anders als die anderen? dann lassen sie sich jetzt bei uns therapieren! unsere spitzendocs: Dr.Abica & Dr.Osterbeagle nehmen sich gerne für sie zeit! :D
Bild

Antworten