Was haltet ihr davon:) Neues Taruner Zuhause

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten

Na wie isses

Ja
4
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Vielleicht
0
Keine Stimmen
Ab in den Müll
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Pup
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2011, 22:36

Was haltet ihr davon:) Neues Taruner Zuhause

Beitrag von Pup » 04.01.2013, 22:30

Mihihi hab die Karte qasi bis aufs Bild selber gebastelt auf 250x250 könnte man doch als neuen Taruner Heimatort nutzen?:) Bei bedarf könnte ich auch noch was für Mensch und wenns sein muss auch für Krioner basteln:D
Dateianhänge
Weiss nich.jpg
Weiss nich.jpg (9.15 KiB) 3883 mal betrachtet

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Taruner Zuhause

Beitrag von Arkal95 » 05.01.2013, 04:43

taruner bestehen aus sand.. sehe keinen zusammenhang sry =/ aber die map kann man bestimmt verwenden für was :P
Bild

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 344
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Taruner Zuhause

Beitrag von Timo3681 » 05.01.2013, 08:45

Man könnte für Menschen, Taruner und Krioner jeweils ein betretbares Sonnensystem machen und die Planeten Temana III und New Konlir kreisen um ihre Heimatsonne, sowie die Planeten es in Athos machen. Da Aderan XIII eine Handelsstation ist, sollte es sich in Orbit eines bewohnten Planeten befinden. Der bewohnte Planet kreist auch um seine Heimatsonne und gleichzeitig kreist Aderan XIII um diesen Planeten.
Die Heimatsonne der Taruner sollte Temana heißen und die von dem Menschen New Mirimotha, um die der Planet New Konlir kreist.

Pup
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2011, 22:36

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Taruner Zuhause

Beitrag von Pup » 05.01.2013, 12:03

Eh ja Arkal so wie es Timo sagte war es scho gedacht der kleine Tarunerplanet sollte da scho davor in so eine art umlaufbahn....So könnte man mal einige Gebiete pimpen:) mhmm das wäre ja auch mit dem IhZ möglich die Raumstationen schweben da auch einfach sinnlos im Raum da müsste Theopraktisch auch mal ein Planet dahinter....wofür ich ja auch schon ne kleine Idee hätte allerdings erstmal klein beginnen nech^^

Außerdem haben wir ja nur noch ein Admin unser calüüüünchen:) Sie hat scho genug zu tun also alle ideen dann nach und nach:P

Antworten