Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten

bitte mal mehr voten danke

ja
4
100%
nein
0
Keine Stimmen
vielleicht
0
Keine Stimmen
ab in den Müll
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Pup
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2011, 22:36

Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Beitrag von Pup »

Karte auch wieder zerschipselt und zusammengebaut man tut ja sonst nix...:)
Als Hintergrund Menschenheimat zu verwenden....

Bild der Sonne diesmal ist es wohl passend :mrgreen:
Dateianhänge
weiss nich2.jpg
weiss nich2.jpg (12.27 KiB) 22451 mal betrachtet
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Beitrag von Timo3681 »

Sieht Super aus, diese Sonne könnte man New Mirimotha nennen. In der Mitte gibt es dem Link Sonnensystem betreten. In Umkreis vom 2 Feldern sind die Spionagesonden.
Im Sonnensystem gibt es für die Menschen der Heimatplanet New Konlir, der um New Mirimotha kreist.
Die Sonnensysteme für Menschen, Taruner und Krioner sollten in dem Minus Koordinaten sein.
FeuerEngelchen
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2011, 15:19

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Beitrag von FeuerEngelchen »

Also ich muss da mal was loswerden....

ICH BIN STOLZ AUF DICH MEIN SCHATZ ! :oops:
..auch feurige Engel können fliegen :)
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Beitrag von Calideya »

bilder sind aufjedenfall top, habe ich garnix einzuwenden :-)

jedoch denke ich diese bilder passe nbestimmt gut zu anderen dingen, wenn man sie braucht.

würde auch vorschlagen, diese bilder, dass sie nicht verloren gehen, in den thread der itembilder, npcbilder, gebietsbilder reinzukopieren.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Beitrag von Captain Erbse »

Schönes Bild, aber komplett ists nicht. Man muss die Karten doch so machen, dass sie ins Weltrall übergehen. Würde man diese Map einbauen, hätte man keinen Übergang von All zu System.
Bild
---
ICH
Pup
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2011, 22:36

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Beitrag von Pup »

wenn ich den hintergrund transparent mache was nur 2 min dauert hat man einen perfekten übergang:) also daran solls nicht liegen erbselchen
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Beitrag von Calideya »

muss nicht sein erbse, denn wenn man das bild als annäherung ansieht wie z.B. in belvod, dann ist das pic schon fertig und braucht keinen übergang ;)

sozusagen bräuchte man eben 2 verschiedene arten(mit und ohne übergang). kommt eben drauf an für was man es benutzt
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Beitrag von Tungdil Goldhand »

darf ich nochmal eben anfragen von wo du die bilder hast? :) sind sehr schön nebenbei bemerkt
Bild
Pup
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2011, 22:36

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Beitrag von Pup »

zuhause auf dem pc? in 50x50 zerschnipselt mit rand versehen...in einem klitze kleinen ordner^^
Pup
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2011, 22:36

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Beitrag von Pup »

von google :) da das da die sonne ist und die jedem gehört giebt es kein copyright fals dich das interessiert...:P
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Beitrag von Ganymed »

Doch, der das Bild geknipst hat hat das Recht darauf. denn irgendwer hat das ja geknipst^^. Und darum gehts beim Copyright: Nicht WAS geknipst wurde ist entscheidend sondern WER geknipst hat.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Pup
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2011, 22:36

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Beitrag von Pup »

ist ja gut klugsch....aber wenn ich mich an die selbe stelle stelle und genau das gleiche bild mache ist es immernoch die sonne und lizenzfrei:)))) ich habe scho bei den einzelnen bildern drauf geachtet mach dir ma keinen kopf...wenn du mal googlest da wirst du einige bilder von der selben seite finden die scho in df verbaut sind als da wären die lichtu blase den alumtah nexus ect hab ich alles gefindet:P
Pup
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2011, 22:36

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Beitrag von Pup »

und by the way wenn daran ernsthaft jemand interesse hat das einzubauen kann er sich selbst davon überzeugen schick ich den link mit und gut^^
Antworten