Bank-Schließfächer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Bank-Schließfächer

Beitrag von Calideya »

Man kann Bank-Schließfächer mieten. In diese können alle Spieler Items reinlegen.

Mietkosten Pro Tag: 25 Goldmünzen pro Fach.
Maximale Anzahl: 20 Fächer.

Es wird eine optionale Liste angezeigt, in der man entscheiden kann, welche Items reingelegt werden dürfen und welche nicht.

In dieser Liste werden jedoch nicht direkt alle Items angezeigt, weil sonst neue Items zu schnell entdeckt werden könnten. Ich denke dass ich es dann an die Anzahl bereits vorhandener Items im Uni anpassen werde, dass wenn z.B. 10 Items der gleichen Sorte im Uni existieren, diese in der Liste angezeigt werden.

Ich starte dafür keine Umfrage, sondern möchte Posts sehen wie ihr die Sache findet ;)
Bild
Vargas!
Beiträge: 10
Registriert: 17.12.2012, 19:37

Re: Bank-Schließfächer

Beitrag von Vargas! »

Ich verstehe ehrlich nicht, was der Sinn hinter diesen Fächern ist. Was soll das bringen, wenn jeder etwas reinlegen und rausnehmen darf? Spezielle Fächer für die Neulinge haben wir ja schon.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Bank-Schließfächer

Beitrag von Calideya »

Ok, wurde ich schon drauf angesprochen und wurde so auch nicht herausgelesen *g*

Items reinlegen kann jeder, jedoch nur solche Items, die der Mieter zulässt.
Item herausnehmen kann jedoch nur der Mieter.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bank-Schließfächer

Beitrag von Captain Erbse »

Salome hat geschrieben:Ok, wurde ich schon drauf angesprochen und wurde so auch nicht herausgelesen *g*

Items reinlegen kann jeder, jedoch nur solche Items, die der Mieter zulässt.
Item herausnehmen kann jedoch nur der Mieter.
Dann befürworte ich das. Sollte ins IHZ gebaut werden als RS.
Bild
---
ICH
Antworten