Feldbilder gesucht!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Feldbilder gesucht!

Beitrag von Galak »

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, verwenden wir diverse Bilder für Raumstationen immer wieder. Das machen wir allerdings nicht, weil die Bilder uns so wahnsinnig gut gefallen, sondern weil es uns leider ein wenig an frischem Material mangelt.

Also hier nun der Aufruf mal wieder ein wenig Kartenbilder für DarkFleet zu basteln.

Was wird gesucht? Eigentlich alles was als einzelnes Feld, oder kleinerer Verband von Felder taugt. Besonders Raumstationen, Asteroiden, Monde und dergleichen.

Achtet unbedingt darauf keine Urheberrechtlich geschützten Werke zu verwenden, da wir diese sonst leider auch nicht in DarkFleet einbinden können.

Denkt daran, dass ein Kartenbild exakt 50x50 Pixel groß ist. Solltet ihr den Rand nicht hinbekommen geht es zur Not auch ohne.

Ihr könnt die Bilder direkt als Anhang an eure Beiträge posten.


Also frohes Basteln und hoffentlich tolle Bilder für DarkFleet. :)

- Bitte die Bilder folgendermaßen benennen: Autor_NameDerDatei.Endung
Bild
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Feldbilder gesucht!

Beitrag von Kratopak »

Mehr schlecht als recht, aber mal ein Versuch.
Bild

Bild

Nachtrag, weitere Vorschläge.

1Bild 2Bild

3Bild 4Bild

5Bild 6Bild
Bild
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Feldbilder gesucht!

Beitrag von Kratopak »

Sorry, ich schon wieder. :oops:

Nochmal eine Raumstation.

Bild

Asteroiden, vlt. Nr. 6 auch als Mond.

1Bild 2Bild 3Bild 4Bild
5Bild 6Bild 7Bild 8Bild

Planeten

1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild
6Bild 7Bild 8Bild 9Bild 10Bild
Bild
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Feldbilder gesucht!

Beitrag von Kratopak »

Und nochmal einige Raumstationen, diesmal gleich mit blauem Rand.

1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild

6Bild 7Bild 8Bild 9Bild 10Bild

Das reicht jetzt voresrst mal, bei Wünschen einfach melden.

LG Lend
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Feldbilder gesucht!

Beitrag von Calideya »

Gefallen tun mir da alle Bilder, sehen alle super aus - hab sie mal auf den dfserver gehostet sodass diese nicht verloren gehen. Somit haben diese auf jedenfall ne gute Chance auch eingebaut zu werden, Danke dir ;)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Feldbilder gesucht!

Beitrag von Captain Erbse »

Calideya hat geschrieben:Gefallen tun mir da alle Bilder, sehen alle super aus - hab sie mal auf den dfserver gehostet sodass diese nicht verloren gehen. Somit haben diese auf jedenfall ne gute Chance auch eingebaut zu werden, Danke dir ;)
Denk dran, dass einige noch keinen farbigen Rand haben :)
Bild
---
ICH
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Feldbilder gesucht!

Beitrag von Lucius »

Großes Lob für die Bilder! Bitte gerne mal die doppelten im IGHZ ersetzen. Oder generell einbauen. Aber nicht nur irgendwo für die Ewigkeit speichern.
Kratopak hat geschrieben: 3Bild 10Bild
Meine Favoriten für die 4-dimensionale Akademie :D
Gruß, Kid
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Feldbilder gesucht!

Beitrag von Kratopak »

Na dann sag ich mal Danke für das Lob.
Wenn die Bilder so gut ankommen, leg ich noch was drauf.

Noch mal 5 Raumstationen.

20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild

Und da viele Items noch unbebildert sind, hier mal satte 50 Vorlagen.

01Bild02Bild03Bild04Bild05Bild
06Bild07Bild08Bild09Bild10Bild
11Bild12Bild13Bild14Bild15Bild
16Bild17Bild18Bild19Bild20Bild
21Bild22Bild23Bild24Bild25Bild
26Bild27Bild28Bild29Bild30Bild
31Bild32Bild33Bild34Bild35Bild
36Bild37Bild38Bild39Bild40Bild
41Bild42Bild43Bild44Bild45Bild
46Bild47Bild48Bild49Bild50Bild

LG Lend
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Feldbilder gesucht!

Beitrag von Captain Erbse »

Klasse Bilder, danke:)
die Raumstationen haben aber alle denselben Hintergrund - könntest du das noch ändern? :)

einige Raumstationen kommen auch als Items vor, das finde ich nicht soo toll :/

trotzdem gefallen mir die Bilder!
Bild
---
ICH
Antworten