Dowil-Nebel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Ist die Karte gut?

Ja
30
79%
Nein
2
5%
Verbesserungswürdig
6
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Dowil-Nebel

Beitrag von Gandalf »

Dies ist meine erste Map:

Bild

Verbesserte Version:

Bild

Wenn einer von euch die Karte weiterverarbeiten bzw. die Ränder setzen möchte, kann er dies gerne tun.
Zuletzt geändert von Gandalf am 26.06.2009, 14:41, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
~MC~™
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2007, 18:43

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von ~MC~™ »

Müsste so vom Hintergrund her etwas dunkler gemacht werden sonst passts nich zum restlichen Weltall
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von SpaceNatla »

Nee, die Helligkeit ist genau richtig, endlich mal etwas, was sich hervorhebt und wo man nicht gleich ausversehen dran vorbei fliegt :mrgreen:
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von Gandalf »

~MC~™ hat geschrieben:Müsste so vom Hintergrund her etwas dunkler gemacht werden sonst passts nich zum restlichen Weltall
Also, wenn ich ein zufälliges Weltraumbild neben den Rand meiner Map lege, sehe ich keinen Unterschied. Vielleicht liegts an deinem Bildschirm, denn ich habe auch Darkfleet mal an einem anderen Bildschirm gespielt und da war der Hintergrund der Weltraumfelder völlig unterschiedlich :shock:
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von Bling »

Finde ich insgesammt schon recht gut gelungen, ich persöhnlich halte es aber für ein wenig eintönig... naja ist ansichtssache :)

Weiter so!
Jack Sparrow
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2007, 03:47

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von Jack Sparrow »

Ist zwar ne schöne Karte aber es ist einfach zu groß meiner meinung nach.
Es geht nur darum was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.
Trader
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2007, 10:03

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von Trader »

könnte man so rein machen ...
nur es währe schön wenn noch irg. wo eine sichere Station oder ein Planet währe, damit das ganze nicht zu eintönig wird (Map is wirklich groß!)
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von Gandalf »

Bei meinem neuen Bildschirm seh ich erst, dass der Übergang viel zu hell ist. Hab also mal den Übergang ein wenig verändert, aber leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit, die Ränder zu machen und evt. andere Änderungen vorzunehmen.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von Selafar »

Ich find sie ausgezeichnet.

Sterne sind nunmal hell also beklagt euch nicht.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von LTD »

sieht gut aus
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von Gandalf »

Selafar hat geschrieben:Ich find sie ausgezeichnet.

Sterne sind nunmal hell also beklagt euch nicht.
Das, was zu hell bei der ersten Version ist, ist der Nebel. Die Anzahl der Sterne bei der ersten Version find ich ganz ok, könnte bei der zweiten Version auch noch mehr machen.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von Sealside »

ich find es sehr schön das sich immer noch leute die mühe machen Karten herzustellen.

aber diese hier finde ich leider etwas nichtssagend, wenn ich ehrlich sein soll. Und etwas eintönig. aber nichts für ungut, die nächste wird besser .)
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von Gandalf »

Naja, die Karte ist zwar eintönig, aber ist das wirklich schlimm?
Man könnte hier ja ganz schöne Effekte machen, wie z.B. dass die NPCs in der Mitte entstehen und sich dann recht schnell nach außen bewegen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von Leon »

Kommt mir bekannt vor das Bild...
sieht aus wie ne Sonne, IST das ne Sonne?
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Dowil-Nebel

Beitrag von Gandalf »

Lies mal den Namen der Karte. :wink:
Antworten