Borg Style

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Borg Style

Beitrag von Beliar »

Ich hab mich neulich mal, durch ein paar Profile geklickt un hab eienen meiner Meinung nach guten und schönen Style gefunden.

Ich bin nicht der Macher des Syles

Soweit ich das beurteilen kann, läuft er gut und Problemlos.

http://clanserver.tasom.net/df/borg/8of4_borgstyle.css (Link zum Einbinden)

Screen

Viel Spaß damit.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Borg Style

Beitrag von Phönix »

Sehr schöner Style.
Zudem noch einer der am Besten gemachten im gesamten Forum. Sogar die Schiffe und Pfeile sind verändert. :)
What more can I say?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Borg Style

Beitrag von LTD »

also der style sieht echt genial aus
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Borg Style

Beitrag von Aquaeli »

Leider flackert er beim Wechseln eines Feldes was grade in DF äußerst nervig ist.
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Borg Style

Beitrag von Beliar »

echt?

Bei mir nicht. Komisch
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Borg Style

Beitrag von Gandalf »

Bei mir flackerts auch nich
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Borg Style

Beitrag von Yakumo »

Ich finds ned gut dass du das hier postest...vll. will der Ersteller den garnet veröffentlichen oder hat dann wegen die zu viel Traffic-Kosten.

Denk mal drüber nach ;)
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Borg Style

Beitrag von Aquaeli »

Öhm Yakumo er muss schon die CSS Adresse im Profil haben durch einen Screenshot kommt man an die schließlich nicht. Sprich er hat den Style bereits öffentlich gemacht. Außer es wäre ein Clani/Freund von Beliar der den Style mal erwähnt hat nur dann hätte sein Clani wohl gesagt das der nicht zum veröffentlichen da ist.
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Borg Style

Beitrag von Beliar »

der Style war "öffentlich" in nem Profil.

Außerdem könnte ich den Link zur CSS Datei löschen und nur sagen:

Leute ich hab ein Hammer Style entdeckt, poste ihn hier aber nicht, da der Entwickler vllt was dagegen haben könnte. Wollt ihr ihn aber trotzdem, dann klickt euch einfach durch ein paar Clanprofile.
Bild
Lord Marshall
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2008, 01:17
Kontaktdaten:

Re: Borg Style

Beitrag von Lord Marshall »

habe den style jetzt ne ganze weile benutzt, ist echt ne runde sache. sehr gut :D
nationdemon
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2017, 11:55

Re: Borg Style

Beitrag von nationdemon »

Ich mach mal den Nekromantiker und krame den Thread hervor. Keine Ahnung, ob von 2008 noch Jemand spielt. Ich hatte heute Lust mich mal einzuloggen. Das ging natürlich nicht mehr mit dem alten Account. Egal, neuer her, aber wo verflucht ist der Style? Also gesucht, nix gefunden, Forum geöffnet, Suche erfolgreich. Tja, und dann, auch Essig, weil mein Server ja seit vier Jahren down ist. Egal, Domain war wieder frei, bestellt, Style dann doch auf einer alten Platte gefunden, hochgeladen, erledigt.

Wer also wieder als Borg fliegen will:
http://tasom.net/skins/df/8of4_borgstyle.css

ps.: der Style war von mir und genauso war es okay ihn zu benutzen.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Borg Style

Beitrag von Captain Erbse »

http://prntscr.com/hf6mth

Bei mir geht die Karte jedenfalls nicht.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Borg Style

Beitrag von Calideya »

Die Ajax-Karte funktioniert tatsächlich nicht, die alte Karte funktioniert jedoch.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Borg Style

Beitrag von Captain Erbse »

Thx. :)
Bild
---
ICH
Antworten