OwnFleetfire

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Ekkey
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2018, 11:41

OwnFleetfire

Beitrag von Ekkey » 20.03.2018, 18:51

Hallo,

Vor einiger Zeit hatte ich einen Style für Fw angefertigt.
Mitlerweile hab ich mich so sehr an das Farbschema & die "Optik" gewöhnt, das ich es auch für Df anpassen musste. Vlt findet der ein oder andere ja auch gefallen daran.

Sollte noch etwas aus dem Standartstyle fehlen, oder sollten Verbesserungen möglich sein, einfach her damit.

Screen
Bild
(Screen ist sogar schon ein wenig veraltet.)

Style
https://teepflanze.lima-city.de/df/OwnF ... /style.css

Mirror (Da Lima-City gern mal down ist)
https://noobtrap.eu/teepflanze/OwnFleetfire/style.css

Download
https://www.dropbox.com/s/wucj7wqneeo74 ... e.rar?dl=0

Dinge mit dehnen ich noch rumspiele:
  • - Anzeigen von Gasfeldern/Asteroiden/evtl mehr außerhalb der sichtbaren Karte (Nur bis zum nächsten Feld)
    Sollten sich Asteroiden und/oder Gasfelder 1 Feld außerhalb der sichtbaren Karte befinden, so wird dies Angezeigt durch eine rotierende Markierung.
    Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: OwnFleetfire

Beitrag von Captain Erbse » 02.04.2018, 03:31

Sieht schick aus, gute Arbeit! :)
Bild
---
ICH

Antworten