Wer macht einen hellen Style? Belohnung: 5000 Goldmünzen!

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Wer macht einen hellen Style? Belohnung: 5000 Goldmünzen!

Beitrag von Torfnase »

Frohes, neues Jahr,

für mich ist der Standard-Style leider viel zu dunkel und es fällt mir schwer, mit dem zu spielen, da ich in Freewar auch immer mit dem hellen Standart-Style gespielt habe.
Nun meine Frage an euch:
Kann jemand den Darkfleet-Standard-Style in einer helleren Version erstellen?

Ohne jegliche Veränderung, nur den Hintergrund, der jetzt dunkelblau ist, in der Farbe, wie er in Freewar ist.

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich das nicht selber mache. Tja, ich habe es versucht, aber ich bin in solchen Dingen total unfähig. Für so manchen von euch ist das aber sicher ein Klacks.
Ich würde auch den ColdSunfire-Style von Colonel nutzen, aber bei dem kommt es leider zu Fehlern.

Naja, ich wäre sehr dankbar, wenn jemand einen solchen Style zur Verfügung stellt.
Ich denke, ich wäre auch nicht der einzige, der ihn nutzt.

Edit: Als kleinen Anreiz gibt es eine saftige Belohnung! :-)
Zuletzt geändert von Torfnase am 13.01.2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Wer macht einen hellen Style?

Beitrag von Aquaeli »

Schau doch mal im Fw Forum sämtliche Styles funktionieren auch in DF mit Abstrichen.

Hellster Style den ich kenne : http://home.vrweb.de/~jiju.bormann/tani ... style2.css
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Wer macht einen hellen Style?

Beitrag von Torfnase »

Die funktionieren aber alle sehr schlecht. Gerade bei den verschiedenen Planeten und deren Bildern kommt es zu sehr unschönen Fehlern.

Übrigens soll der Style nicht so hell sein, wie der. Einfach wie der Standard-Freewar-Style.

Wie ist denn eigentlich die .css vom dem ColdSunfire-Style?
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Antworten