Heller Style gesucht

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Dhana
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2008, 14:10
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo ;)
Kontaktdaten:

Heller Style gesucht

Beitrag von Dhana »

Ich bin im Moment etwas am verzweifelt weil ich vergebens einen guten hellen Style such der bei meinem Explorer (safari) funktioniert ^^
Und ich kann den dunklen Hintergrund einfach nicht mehr ertragen, ich brauch was augenfreundlicheres :wink:

Habt ihr vllt noch irgendwo ein paar Styles, die hier noch nicht gepostet wurden?
Oder vllt Lust einen hellen Style zu kreieren? :)
Ich hab nämlich leider herzlich wenig Ahnung davon und würd mich über jegliche Hilfe freuen (:

Lg Dhana
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Heller Style gesucht

Beitrag von Torfnase »

Ich suche auch schon länger etwas helles, aber irgendwie scheint jeder mit den dunklen Styles zufrieden zu sein.
Perfekt für mich wäre ja ein Style, der genau ist wie der BlueStarfall-Standardstyle, nur die Hintergrundfarbe eben wesentlich heller.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
SolarWorker
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2008, 11:16

Re: Heller Style gesucht

Beitrag von SolarWorker »

ich hätt gier auch noch was helles hab mir den quellcode irgend wo geliehen weiss aber nich mehr wo darum darf ich ihn auch hier nicht posten höchstens nen screenshoot kann ich anbieten und wenns gefällt einfach pm an mich dann kommt der direktlink ins postfach

hier der link: http://nebulos.ne.funpic.de/csspferd/da ... er%20Style
Dateianhänge
Unbenannt1.jpg
Unbenannt1.jpg (215.27 KiB) 5055 mal betrachtet
Antworten