Hintergrund der schild anzeige ändern

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
SolarWorker
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2008, 11:16

Hintergrund der schild anzeige ändern

Beitrag von SolarWorker »

hi kann mir wer verraten wie ich den hintergrund (wenn das schild auf null ist) ändern kann habe es schon mit diesem befehl versucht:

/*Energieanzeige*/
img[src$="../images/starfall/buttonorange_bg.jpg"] { display: block; width: 0; background-color: #FFFF00; color: #AA4400; font-weight: bolder; padding: 1px 1px 2px 1px; border-style: none solid solid; border-width: 0; border-color: #B6B2A2; }

doch leider funktioniert es bei df nicht bei fw konnte ich damit z.b. das user image ändern. hat wer ne lösung
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Hintergrund der schild anzeige ändern

Beitrag von Goofy »

du kannst zwar den hintergrund ändern, aber dann erkennst du nichtmehr wieviel schild du hast =) hat man an den kläglichen versuchen von colonel schon gesehen ^^
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
SolarWorker
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2008, 11:16

Re: Hintergrund der schild anzeige ändern

Beitrag von SolarWorker »

vielen dank für den hinweis beantwortet ist meine frage aber immer noch nicht wie kann ich das hintergund bild ändern wenn ich das weiss kann ich ja auch etwas experimentieren
Antworten