Hilfeeeeee

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
SolarWorker
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2008, 11:16

Hilfeeeeee

Beitrag von SolarWorker »

hallösche zusammen hab da ein kleines aber nerviges problem.
wie ihr in dem image gleiche sehen könnt ist die schrift im in dem texteingabefeld bei dem steuersatz schwarz den hintergrund möchte ich gern grau haben so wie beim beschreibung ändern

wie kann ich diese schriftfarbe ändern oder genauer gesagt wo ändere ich sie denn über chatformbg und chattextbg habe ich es schon versucht jedoch ohne erfolg
Dateianhänge
screen df.jpg
screen df.jpg (158.03 KiB) 9036 mal betrachtet
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Hilfeeeeee

Beitrag von Goofy »

soweit ich weiß geht das ned, nimmt immer die Standartschrift des Browsers her für Texteingabe - es gibt halt so Sachen die hat Sotrax ned eingebaut (item_divider wegmachen - blauer streifen zwischen chat und chatform usw.)

Achja .. gib deinen Threads anspruchsvollere Namen ...
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
SolarWorker
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2008, 11:16

Re: Hilfeeeeee

Beitrag von SolarWorker »

man merkt das su dir das bild überhaupt nicht angesehen hast im chatform "beschreibung ändern" habe ich nen grauen hintergrund setzten können jedoch wird der im chatform steuersatz nicht angezeigt das will ich ändern nicht die schrifft das sich die nicht ändern lässt habe ich auch schon fesst gestellt.

trotzdem danke


ps: ich gebe meinem thema den titel den ich für richtig halte und nicht anders
mrnorris
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2007, 09:04

Re: Hilfeeeeee

Beitrag von mrnorris »

SolarWorker hat geschrieben:man merkt das su dir das bild überhaupt nicht angesehen hast im chatform "beschreibung ändern" habe ich nen grauen hintergrund setzten können jedoch wird der im chatform steuersatz nicht angezeigt das will ich ändern nicht die schrifft das sich die nicht ändern lässt habe ich auch schon fesst gestellt.

trotzdem danke


ps: ich gebe meinem thema den titel den ich für richtig halte und nicht anders
Was meinst du ist der Grund, dass es einen "." und ein "," auf der Tastatur gibt? Das macht es echt einfacher, dann versteht man deinen Post vielleicht auch, ohne ihn zwei mal lesen zu müssen ...
PS: Der Name des Themas ist echt sehr ungeeignet.
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Hilfeeeeee

Beitrag von Ankkah »

SolarWorker bitte poste den Quelltext, damit ich dir helfen kann.
Bin nämlich kein Clan-Leader. ;)

edit: Beliar jop das müsste gehen.
Zuletzt geändert von Ankkah am 27.03.2008, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Hilfeeeeee

Beitrag von Beliar »

Probiers doch mal mit

Code: Alles auswählen

select
 {
    color: #000000; /* Die Schriftfarbe */
    background-color:#C0C0C0; /* Die Hintergrundfarbe */ 
  }
Vllt klappt das.
Bild
SolarWorker
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2008, 11:16

Re: Hilfeeeeee

Beitrag von SolarWorker »

Blinkt du bist mein held danke hat in etwas abgewandelter form funktioniert

nochmal vielen dank so das thema kann dann gelöscht werden
Antworten