Krionerschiffsanimation

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Krionerschiffsanimation

Beitrag von S. Phönix »

Dieser Text muss in einen neuen Stil in Stylish einer Firefoxerweiterung kopiert werden und man bekommt ein bewegtes Krionerschiff

Textdatei

das hier ist das animierte Krionerschiff:

Bild

leider bekomm ich diese komischen Schlieren nicht weg, vielleicht kann mir jemand helfen, wäre nett.

EDIT:
Mist hab grad entdeckt, das rechts neben meinem Schiff das normale angezeigt wird, keine Ahnung warum.
Zuletzt geändert von S. Phönix am 23.08.2008, 18:08, insgesamt 4-mal geändert.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Krionerschiffsanimation

Beitrag von Goofy »

öhrm, hast du die Ani selber gemacht oder is das die original Ani? Sieht aus als wär das einfach son Teil ausm Gif Animator ^^ Bild über Bild legen und so :D
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Krionerschiffsanimation

Beitrag von S. Phönix »

Die ist aus dem Animator.
Ich hatte das allerdings schonmal ohne die schlieren, aber halt nicht transparent und als ich das transparent gemacht hab kamen die schlieren.

Bild

was meins du mit bild über bild legen?
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Krionerschiffsanimation

Beitrag von Gandalf »

@Phönix: Wenn man einen weißen Hintergrund hat, wird ein komplettes Bild immer wieder neu draufgelegt, sodass man nichts mehr von den alte Bildern sieht.
Wenn der Hintergrund aber nun transparent ist, sieht man durch die transparenten Flächen Teile von den anderen Bildern.

Du musst mal bei deinem Programm gucken, ob man es einstellen kann, dass man immer nur ein Bild gleichzeitig sehen kann. Also, dass nicht einfach die Bilder übereinander gelegt werden.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Krionerschiffsanimation

Beitrag von S. Phönix »

werd ich mal versuchen, danke erstmal^^
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Antworten