"Vista Style"

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

"Vista Style"

Beitrag von Beliar »

Eigentlich sollte der Style ein Vista Style werden. Herausgekommen ist ein Style, der eigentlich nicht mehr sehr stark an Vista erinnert.

Überzeugt euch aber selbst.

Code: Alles auswählen

http://allwar.pytalhost.de/styles/vista_style_df.css
Screenshot


mfg Beliar
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: "Vista Style"

Beitrag von Phönix »

Irgendwie nicht so mein Ding.

Aber trotzdem an sich ganz schick. Wäre allerdings ganz gut, wenn du die Schrift etwas heller machst. Die kommt nicht so ganz raus. Unten im Chatfenster stimmt der Farbverlauf auch glaube nicht ganz. Der erste Übergang sieht leicht grünlich aus. Oder ich bin einfach nur farbenblind.
What more can I say?
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: "Vista Style"

Beitrag von Beliar »

grünlich??

Ich seh kein grün. Aber vielleicht bin ich ja auch Farbenblind.
Bild
Tess
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2007, 22:19

Re: "Vista Style"

Beitrag von Tess »

Super!! Dickes Lob von mir!

Endlich ein Style, der mir spontan sehr zusagt.

Bislang hab ich nur eine Kleinigkeit gefunden, die bissl stört: Der Energiebalken unter der Karte ist kleiner und die Anzeige nur halb zu sehen.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: "Vista Style"

Beitrag von Gandalf »

Der Style sieht wirklich gut aus, aber an Vista erinnert der wirklich kaum :wink:
Benutzeravatar
simonso
Beiträge: 12
Registriert: 13.05.2007, 15:35

Re: "Vista Style"

Beitrag von simonso »

gefällt mir super der style....nur die gelbe Schrift stört mich ein wenig.
Antworten