DragonBall Style

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

DragonBall Style

Beitrag von Son-Goku »

EDIT: hab den style jetzt feritg :mrgreen:

Bild

auflösung: 1280x800 <- wegen dem banner, da ich den auf meine bildschirm auflösung angepasst hab

link:
http://abschlussball07.ab.funpic.de/images/DF/style.css
Zuletzt geändert von Son-Goku am 27.04.2008, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: DragonBall Style

Beitrag von Gandalf »

1. Wo ist der Quelltext??

2. Das ist ja nur der Standartstyle mit einem anderen Banner...
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: DragonBall Style

Beitrag von Son-Goku »

das WAR der standartstyle mit nem anderen banner^^ hab jetzt aber noch die farben geändert und das hintergrundbild und noch paar andere sachen :D

die links zum beispiel werden rot, wenn man mit dem mauszeigen drüberfährt :mrgreen:

und den link zur css datei hab ich oben schon eingefügt
hab den gestern vergessen :oops:

EDIT: weiß jemand wie man die bewegungspfeile machen kann? also welcher befehl?

im standartstyle schauen die so aus:
Bild

EDIT: auch das hab ich geschafft :mrgreen:

http://abschlussball07.ab.funpic.de/ima ... tyledb.css

<-- hab die pfeile da eingebunden, nachdem ich sie im normalen framequelltext gefunden hab^^
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: DragonBall Style

Beitrag von Gandalf »

Na, bitte langsam kann man es einen eigenen Style nennen :wink:
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: DragonBall Style

Beitrag von Son-Goku »

hehe :D

ich arbeite mich halt langsam voran ;)
bis vor paar tagen wusste ich ja nicht mal was CSS ist :mrgreen:
hab aber ziemlich viel erfahrung in html, deswegen wollt ich css auch mal veruschen ;)

als nächstes gestalte ich die bewegungspfeile neu :D
muss mir aber noch überlegen was ich hernehm, vllt ne gif-animation :)

mit photoshop ist ja fast alles möglich :D

EDIT
so, hab die pfeile durch eine kleine explosion ersetzt, so kommt jetzt ne kleine explosion wenn man den mauszeiger über ein benachbartes feld bewegt :mrgreen:

NOCHMAL EDIT hab jetzt die rassenschiffe durch nen blauen kolior ersetzt, so fliegt man jetzt in nem blauen kolior umher :D

schaut dann so aus (das daneben ist die explosion, normal ist sie ja animiert, hier sieht man ja nur ein bild davon):

Bild
Bild
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: DragonBall Style

Beitrag von Deus »

mal ne frage, wo ladet ihr die styles eigentlich hoch?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: DragonBall Style

Beitrag von Phönix »

Funpic machen die meisten. Ist glaube ich auch derzeit so der Beste kostenlose Anbieter für Webspace.

Anmeldung bei Funpic.de
What more can I say?
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: DragonBall Style

Beitrag von Son-Goku »

genau funpic und dann fillezilla :D
Bild
Antworten