Dark Fleet Style "Planets"

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Cappex
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2007, 23:21
Wohnort: hinter dem Todesstern gleich rechts
Kontaktdaten:

Dark Fleet Style "Planets"

Beitrag von Cappex »

So ich hab mich mal an nem Style versucht... ich finde, er ist mir ganz gut gelungen ;)

Vorerst mal vorweg:
Der Style ist für Firefox optimiert (notfalls geht auch IE 7 aber IE 6 nicht, da transparente png Grafiken enthalten sind und die nur von den beiden genannten Browsern unterstützt werden)
Dessweiteren habe ich, um keinen Qualiätsverlust zu haben, die Grafiken auf 32er PNG abgespeichert => der gesammte Style ist ca 2,13MB groß (also nur für schnellere Leitungen empfolen)
Der Style wurde für eine Auflösung von 1280x1024 gemacht... ich habs mal auf 1024x768 probiert und dort ist es auch annehmbar aber nicht wirklich der schönste Style :D

So nun zum Style selber:

URL:

Code: Alles auswählen

http://web10.golf635.server4you.de/styles/planets/style.css
Screenshots:
http://web10.golf635.server4you.de/styl ... creen1.jpg
und
http://web10.golf635.server4you.de/styl ... creen2.jpg
(Sry für die schlechte Graifk, aber als png wären die Screens nochmal 4 MB gewesen :D naja wer sichs antun will, ich hab ne DSL 16k leitung und hab sie somit auch hochgeladen: einfach das .jpg am ende gegen .png austauschen)

Danke an:
Yakumo (für das erstellen der Grafik "top.png")
minlieb (für einige Farben aus dem Style [http://www.minilieb.net/dfstyles/1/df_stars.css ])
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

schöner style ;)
Bild
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

nur mal ne frage, hast du den standert style? will mir auch einen basteln, brauch abe rden standert style als hilfe^^

EDIT: jup ganz nett :wink:
Cappex
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2007, 23:21
Wohnort: hinter dem Todesstern gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Cappex »

Nimm einfach meinen Style her und ändere die Farben... im Prinzip ist das das selbe wie in FW, blos musst du aus "p.listrow" "p.listrow, div.listrow" machen, damit du das Schild auch noch in den Style einbeziehst
Edit: Achja, ich bin zwar nicht wirklich ne Ass in Rechtschreibung, glaube allerdings, dass es Standartstyle heißt
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Meiner ist schöner :)

(aber der is au net schlecht, aber ich mag die farben nicht so :P)

[edit] weiß jemand warum der oben rechts im banner es immer blau macht? sieht doch kagge aus ~~
Cappex
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2007, 23:21
Wohnort: hinter dem Todesstern gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Cappex »

ShadowFlame hat geschrieben:Meiner ist schöner :)

(aber der is au net schlecht, aber ich mag die farben nicht so :P)

[edit] weiß jemand warum der oben rechts im banner es immer blau macht? sieht doch kagge aus ~~
Aber meiner ist immernoch besser als "Blue Starfall" :)
Und ich hab niht herausgefunden, wie man den blauen Balken entfernen kann, allerdings ist das auch ein Tabellenhintergrund und somit glaube ich nur überschreibbar indem man die Tabelle nicht anzeigt... aber da dann die Werbung auch nicht angezeigt wird ist dies nicht erwünscht ;)
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

Cappex hat geschrieben:Nimm einfach meinen Style her und ändere die Farben... im Prinzip ist das das selbe wie in FW, blos musst du aus "p.listrow" "p.listrow, div.listrow" machen, damit du das Schild auch noch in den Style einbeziehst
oder man nimmt denorgenal df-style 'klick' hab ihn ausfündig gemacht xD
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Cappex hat geschrieben:Edit: Achja, ich bin zwar nicht wirklich ne Ass in Rechtschreibung, glaube allerdings, dass es Standartstyle heißt
*kopfabreiss* Standard
Antworten