Dark "Fleet" Style

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Dark "Fleet" Style

Beitrag von bugfix »

http://dieonlineseite.de/DarkFleet/dark.css

Bild

mit genug "Optimierungspotential" :)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Ui, den Style find ich sogar noch besser als den von ShadowFlame(nichts zu ungut^^). Nur find ich den Frame oben rechts ein bisl zu bunt :? Aber sonst... Daumen hoch
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Wie hätteste es denn lieber?
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

hmm... nicht mein geschmack, aber wems gefällt :wink:
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

ja wie ich gsagt hab, mir bissel zu bunt und die submit buttons sehen so ff mäßig aus :P
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

bugfix hat geschrieben:Wie hätteste es denn lieber?
Würde eher sagen komplett im Weiß-Orange Gemisch, aber nur der Frame oben rechts. :) So fänd ich´s wohl am besten. Der Rest is echt voll gut, gibt´s nix zu meckern.

Aber jeder hat seinen eigenen geschmack ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot »

Witzig
Auf meinem alten Bildschirm hätte ich den Style geliebt, weil schön klein, kaum hab ich nen großen kommt ein kleinschriftstyle -.-
Antworten