style mit firefox

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

style mit firefox

Beitrag von NixNick »

hallo zusammen.

hab schon die suche benutzt und auch in der wiki nachgeschaut aber nicht passendes gefunden.

ich kann mit den firefox 3.0 keine externen styles nutzen, egal ob ich sie von einer festplatte aus nutzen will oder von einem server, sie werden einfach nicht dargestellt.
ich habe es dann mal alternativ mit dem internet explorer versucht und da klappt das dann auch, nur sobald ich dann wieder mit den firefox onlie gehe sind die gleichen probleme wieder vorhanden.

wo drann kann das liegen?

schon einmal danke für eure antworten.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: style mit firefox

Beitrag von Menrog »

hm auf nem server klappt es bei mir...
extern leider nicht^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Antworten