Neuer Vista-Style

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Neuer Vista-Style

Beitrag von S. Phönix » 20.08.2008, 21:52

So hab mal einen, meiner Meinung nach vernünftigen Vista-Style gemacht.
Nur die Pfeile gefallen mir noch nicht so gut, falls jemand Vista-typischere Pfeile hat/kennt/weiß-wo kann er mir bitte Bescheid geben.

Die CSS Adresse ist: http://fxl.fx.funpic.de/vista_style/vista_style.css

Screenshot

Verbesserungsvorschläge erwünscht.

EDIT: sehr lange Profile werden nicht soo schön dargestellt, ist aber zu Verkraften

EDIT: unter http://fxl.fx.funpic.de/vista_style/vista_style1.css ist der style nochmal heller und desshalb auch mit andersfarbigen Links!

Screenshot

Anthradel
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2008, 19:07

Re: Neuer Vista-Style

Beitrag von Anthradel » 22.11.2009, 22:38

Ich muss sagen, bei mir, führt dieser Style leider zu ziemlichen Laags, und es wird nicht wirklich oft aktualisiert, keine Ahnung woran das liegen kann, aber mit dem normalen Style läuft alles flüssig. Vom Aussehen her gefällt er mir aber sehr!

Antworten