C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Beitrag von Leon » 11.09.2008, 13:50

Wie gesagt suche ich einen Style mit folgenden Kriterien:

GDIstyle:
- Hauptsächlich in GDI-farben, also gold uns silber, gehalten <-- Siehe GDI-Logo
- Metallplatten (hell)Bild
- GDI-Logo im Chatfenster (Hintergrund) <-- Schön zentriert das Bild
Bild
- Bild von nem Orca oder nem Mammutpanzer im Hintergrund des Hauptfensters (das links oben). <-- Anpassen für Bildschirm 1280x720
Bild


Nodstyle:
- Hauptsächlich in Nod-farben, also Rot und Schwarz, gehalten <-- siehe Logo
- Metallplatten (Dunkel)
Bild
- Nod-Logo im Chatfenster (Hinergrund) <-- zentriert
Bild
- Bild eines Nod-fahrzeugs im Hintergrund des Hauptfensters.(das links oben) <-- Anpassen für Bildschirm 1280x720
Bild



noch fragen?
Zuletzt geändert von Leon am 11.09.2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Beitrag von Phönix » 11.09.2008, 14:15

Wieviel Euro bekomm ich? :mrgreen:

Könntest du vielleicht genau sagen, was für Farben es sein sollen? Am besten mit HTML Code.
Außerdem wäre es noch gut, wenn du die Bilder der Fahrzeuge gibst, damit du später nicht mit den Bildern unzufrieden bist. Was sollen es für Metallplatten sein? Wenn du schon so genaue Vorstellung has, solltest du die auch mit Bild-Link geben. Könnte sein, dass manche unter Metallplatten unterschiedliche Dinge sich vorstellen.
What more can I say?

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Beitrag von Leon » 11.09.2008, 17:22

So, bitte, deine Infos sind ober eineditiert.
Viel Glück beim basteln^^
Bild

Benutzeravatar
NKWB
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2008, 11:03

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Beitrag von NKWB » 11.09.2008, 19:29

Die Metallplatte der Nod ist ja das Zauberpuzzle *rofl* :D

Ansonsten wird solch ein Style sicher toll, evtl versuch ich mich mal dran.

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Beitrag von Leon » 12.09.2008, 10:13

Zauber... Nein, ich wills net wissen, sicher wieder was aus FW.
Wie dem auch sei, das beste wäre wenn man die Bilder in den Hintergrund legt und paar effekte draufpackt - einen der das ding älter erscheinen lässt, wie ne alte Fotographie, und einen der die Buntheit abschafft^^ aber es muss zum Metall passen^^
Bild

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Beitrag von Phönix » 12.09.2008, 13:45

Man muss halt mit den Effekten aufpassen, dass sie zu den Farben passen. Style könnte evtl etwas dauern, da ich noch nie nen eigenen Style in Df gebastelt hab. Aber ich muss ja nur die einzelnen Klassen rausfinden. Willst du bei der Karte vlt noch irgendein Fahrzeug oder so anstelle des Schiffs?
What more can I say?

Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Beitrag von S. Phönix » 12.09.2008, 14:14

Ich bau dir die Style, kann aber vlt. bis über das Wochendene dauern (wegen der Schriftfarben) ich beeile mich aber!

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Beitrag von Phönix » 12.09.2008, 14:16

Gut dann machts eben Space. Übers Wochenende hab ich keine Lust :wink:
What more can I say?

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Beitrag von Leon » 12.09.2008, 14:17

Danke^^ Nicht vergessen, auch an 1280x720 Bildschirm anpassen, sonst sieht er net gut aus^^ danke^^

EDIT: Mehr Versionen von bauen, für Flatscreen und normale Bildschirme.
Ach, und ich hoffe er funzt bei mir -.-
Bild

Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Beitrag von S. Phönix » 13.09.2008, 21:42

so ich hab die Styles fertig
da es Auftragsstyles sind werde ich diese erstmal nicht veröfffentlichen!
(je nach dem was Leon damit machen will)
wer ihn will soll mich fragen, gegen eine kleine Spende würde ich sie weitergeben da das ganzen mit einem mehrtägigen/-nächtigen Arbeitsaufwand verbunden war!

Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Beitrag von James Dean » 13.09.2008, 22:05

zeig doch mal nen Screenie, ich brauch den zwar nicht würde mich aber trotzdem mal interessieren
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D

Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Beitrag von S. Phönix » 13.09.2008, 22:48

Screenshots des GDI und des Nod Styles

die Styles zeigen aber z.t kleine abweichungen zu den Screenies, weil ich'se danach noch verbessert hab!
Dateianhänge
screenshot.jpg
screenshot.jpg (253.42 KiB) 7759 mal betrachtet
screeni.jpg
screeni.jpg (255.5 KiB) 7852 mal betrachtet

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Beitrag von Leon » 15.09.2008, 08:42

Veröffentliche die mal, dann haben andere auch was von^^
Bild


Antworten