Seite 1 von 1

C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 11.09.2008, 13:50
von Leon
Wie gesagt suche ich einen Style mit folgenden Kriterien:

GDIstyle:
- Hauptsächlich in GDI-farben, also gold uns silber, gehalten <-- Siehe GDI-Logo
- Metallplatten (hell)Bild
- GDI-Logo im Chatfenster (Hintergrund) <-- Schön zentriert das Bild
Bild
- Bild von nem Orca oder nem Mammutpanzer im Hintergrund des Hauptfensters (das links oben). <-- Anpassen für Bildschirm 1280x720
Bild


Nodstyle:
- Hauptsächlich in Nod-farben, also Rot und Schwarz, gehalten <-- siehe Logo
- Metallplatten (Dunkel)
Bild
- Nod-Logo im Chatfenster (Hinergrund) <-- zentriert
Bild
- Bild eines Nod-fahrzeugs im Hintergrund des Hauptfensters.(das links oben) <-- Anpassen für Bildschirm 1280x720
Bild



noch fragen?

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 11.09.2008, 14:15
von Phönix
Wieviel Euro bekomm ich? :mrgreen:

Könntest du vielleicht genau sagen, was für Farben es sein sollen? Am besten mit HTML Code.
Außerdem wäre es noch gut, wenn du die Bilder der Fahrzeuge gibst, damit du später nicht mit den Bildern unzufrieden bist. Was sollen es für Metallplatten sein? Wenn du schon so genaue Vorstellung has, solltest du die auch mit Bild-Link geben. Könnte sein, dass manche unter Metallplatten unterschiedliche Dinge sich vorstellen.

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 11.09.2008, 17:22
von Leon
So, bitte, deine Infos sind ober eineditiert.
Viel Glück beim basteln^^

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 11.09.2008, 19:29
von NKWB
Die Metallplatte der Nod ist ja das Zauberpuzzle *rofl* :D

Ansonsten wird solch ein Style sicher toll, evtl versuch ich mich mal dran.

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 12.09.2008, 10:13
von Leon
Zauber... Nein, ich wills net wissen, sicher wieder was aus FW.
Wie dem auch sei, das beste wäre wenn man die Bilder in den Hintergrund legt und paar effekte draufpackt - einen der das ding älter erscheinen lässt, wie ne alte Fotographie, und einen der die Buntheit abschafft^^ aber es muss zum Metall passen^^

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 12.09.2008, 13:45
von Phönix
Man muss halt mit den Effekten aufpassen, dass sie zu den Farben passen. Style könnte evtl etwas dauern, da ich noch nie nen eigenen Style in Df gebastelt hab. Aber ich muss ja nur die einzelnen Klassen rausfinden. Willst du bei der Karte vlt noch irgendein Fahrzeug oder so anstelle des Schiffs?

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 12.09.2008, 14:14
von S. Phönix
Ich bau dir die Style, kann aber vlt. bis über das Wochendene dauern (wegen der Schriftfarben) ich beeile mich aber!

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 12.09.2008, 14:16
von Phönix
Gut dann machts eben Space. Übers Wochenende hab ich keine Lust :wink:

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 12.09.2008, 14:17
von Leon
Danke^^ Nicht vergessen, auch an 1280x720 Bildschirm anpassen, sonst sieht er net gut aus^^ danke^^

EDIT: Mehr Versionen von bauen, für Flatscreen und normale Bildschirme.
Ach, und ich hoffe er funzt bei mir -.-

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 13.09.2008, 21:42
von S. Phönix
so ich hab die Styles fertig
da es Auftragsstyles sind werde ich diese erstmal nicht veröfffentlichen!
(je nach dem was Leon damit machen will)
wer ihn will soll mich fragen, gegen eine kleine Spende würde ich sie weitergeben da das ganzen mit einem mehrtägigen/-nächtigen Arbeitsaufwand verbunden war!

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 13.09.2008, 22:05
von James Dean
zeig doch mal nen Screenie, ich brauch den zwar nicht würde mich aber trotzdem mal interessieren

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 13.09.2008, 22:48
von S. Phönix
Screenshots des GDI und des Nod Styles

die Styles zeigen aber z.t kleine abweichungen zu den Screenies, weil ich'se danach noch verbessert hab!

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 15.09.2008, 08:42
von Leon
Veröffentliche die mal, dann haben andere auch was von^^

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Verfasst: 15.09.2008, 15:06
von S. Phönix